+
Elektro-Autos wie der Tesla stellen manche Fahrer vor ein Problem an der Tankstelle.

Elektrische Verwirrung

Was diese Frau mit ihrem Tesla macht, ist zum Verzweifeln

  • schließen

Kommt ein Tesla an die Tankstelle. Was wie der Beginn eines schlechten Witzes klingt, ist der Versuch einer jungen Frau ihr Auto zu laden bzw. zu tanken, oder ist doch alles nur Fake?

Tesla baut elektrische Autos. Das sollten die meisten eigentlich wissen, vor allem wer selbst einen Tesla fährt. Eine junge Frau ist sich dessen aber offenbar nicht bewusst und fuhr mit dem Elektro-Auto schnurstracks an eine Tankstelle. Was sich dann abspielte, sieht wie ein absurder Witz aus.

Frau will Tesla Model S mit Benzin betanken

Denn die Frau suchte verzweifelt den Tankdeckel ihres Tesla Model S, um den Wagen mit Benzin zu betanken. Nachdem sie sowas ähnliches wie den Tankdeckel gefunden hatte, versucht sie den Zapfhahn in die Steckdose des E-Autos zu stecken – ebenfalls erfolglos. Verzweifelt drückte sie die Knöpfe im Wagen und öffnet dabei versehentlich auch noch den Kofferraum.

Nach zwei langen Minuten entschieden sich die beiden Männer im hinteren Wagen, die die ganze Situation gefilmt hatten, der Frau zu helfen. Als einer von ihnen ihr erklärte, dass es ein Elektro-Auto ist, musste auch die junge Frau über ihre vergebliche Suche lachen. Ob die ganze Szene echt war oder die drei das Video gestellt haben, um einige Lacher zu bekommen, ist nicht bekannt.

Auch interessant:

Video: Tesla Erfinder eröffnet Hyperloop-Tunnel

Lesen Sie auch: Polizei jagt Tesla über elf Kilometer - als Beamten ihn stoppen, sind sie geschockt.

anb

Auf diese Autos können Sie sich 2019 freuen

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Fahrer hinterlässt Zettel und Telefonnummer - eine Sache gibt Polizei Rätsel auf
Nachdem er einen anderen Wagen touchierte, hinterließ ein Fahrer einen Zettel. Allerdings unterlief ihm dabei ein Fehler, wie sich später herausstellte.
Fahrer hinterlässt Zettel und Telefonnummer - eine Sache gibt Polizei Rätsel auf
Hausmittel zur Autopflege im Herbst
Das Auto lässt sich auf den Winter vorbereiten. Günstige Hausmittel helfen, dem Beschlagen von Scheiben vorzubeugen und vermindern eher das Blenden anderer …
Hausmittel zur Autopflege im Herbst
Bahnkunden sollen Entschädigung online beantragen können
Verspätet sich die Deutsche Bahn, können Fahrgäste Geld zurückbekommen. Dafür müssen sie ein Formular in Papierform vorlegen. Diesen Vorgang will der Konzern bald …
Bahnkunden sollen Entschädigung online beantragen können
Saftige Rechnung: Frau muss Reinigung des Mietautos bezahlen - der Grund macht sie wütend
Eine Frau klagt einen Autovermieter an. Dieser soll sie mit Reinigungskosten eines Mietautos dreist abgezockt haben. Nun warnt sie andere Urlauber.
Saftige Rechnung: Frau muss Reinigung des Mietautos bezahlen - der Grund macht sie wütend

Kommentare