Lancia-Händler bei den Münchner Autotagen 2013

Die Karl Keidler GmbH zeigt bei den MÜNCHNER AUTO TAGEN 2013 diese Modelle:

  • LANCIA Delta
  • LANCIA Thema
  • LANCIA Voyager
  • LANCIA Ypsilon

Etliche Modelle können zur Probe gefahren werden. Ihr Ansprechpartner in der Messehalle C4:

Karl Keidler GmbH

Schwanseestraße 22

81539 München

Tel. 089 / 697700

Weitere Infos 

Karl Keidler GmbH

Fürstenrieder Str. 229
München
Tel. 089 / 74138500 Weitere Infos

Karl Keidler GmbH

Graf-Zeppelin-Straße 28
Landsberg
Tel. 0 81 91 / 320 15-0 Weitere Infos

Bei Keidler steht der Kunde und seine Zufriedenheit im Mittelpunkt. Das Autohaus will seine Kunden mit exzellenten und finanziell maßgeschneiderten Lösungen überzeugen. Durch seine kompetente Beratung und schnellen Service will das Autohaus Keidler für seine Kunden der Automobilpartner ihrer Wahl sein.

Lesen Sie auch:

Lancia Ypsilon – das modische Stadtauto

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jetzt auf Sommerreiniger für Scheibenwischwasser wechseln
Beim Übergang vom Winter zum Frühjahr müssen Autofahrer nicht nur die Reifen wechseln. Auch das Wasser der Scheibenwischer wird am besten ausgetauscht. Denn …
Jetzt auf Sommerreiniger für Scheibenwischwasser wechseln
Deshalb sind Ganzjahresreifen nur etwas für Kleinwagen
Mit Allwetterreifen sollen Autofahrer bei jedem Wetter gute Bodenhaftung haben. Warum sich die Pneus bisher nicht durchgesetzt haben, zeigt ein aktueller Test des ADAC.
Deshalb sind Ganzjahresreifen nur etwas für Kleinwagen
Eine Typologie der Radfahrer
Autofahrer, Lieferanten, Fußgänger, Baustellen – die Hindernisse auf dem Weg eines Radfahrers sind vielseitig. Dabei machen die Artgenossen mindestens genauso viele …
Eine Typologie der Radfahrer
Unbekannter bestraft Falschparkerin - mit absoluter Ekel-Aktion
Dass ein Falschparker mal einen frechen Zettel an der Scheibe findet, ist schon fast normal. Aber was einer Britin nun passiert ist, ist nicht zu glauben.
Unbekannter bestraft Falschparkerin - mit absoluter Ekel-Aktion

Kommentare