Lancia-Händler bei den Münchner Autotagen 2013

Die Karl Keidler GmbH zeigt bei den MÜNCHNER AUTO TAGEN 2013 diese Modelle:

  • LANCIA Delta
  • LANCIA Thema
  • LANCIA Voyager
  • LANCIA Ypsilon

Etliche Modelle können zur Probe gefahren werden. Ihr Ansprechpartner in der Messehalle C4:

Karl Keidler GmbH

Schwanseestraße 22

81539 München

Tel. 089 / 697700

Weitere Infos 

Karl Keidler GmbH

Fürstenrieder Str. 229
München
Tel. 089 / 74138500 Weitere Infos

Karl Keidler GmbH

Graf-Zeppelin-Straße 28
Landsberg
Tel. 0 81 91 / 320 15-0 Weitere Infos

Bei Keidler steht der Kunde und seine Zufriedenheit im Mittelpunkt. Das Autohaus will seine Kunden mit exzellenten und finanziell maßgeschneiderten Lösungen überzeugen. Durch seine kompetente Beratung und schnellen Service will das Autohaus Keidler für seine Kunden der Automobilpartner ihrer Wahl sein.

Lesen Sie auch:

Lancia Ypsilon – das modische Stadtauto

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erlkönig gesichtet: Um welchen Sportflitzer handelt es sich hier?
Komplett in mattem schwarz schleicht ein neuer Erlkönig über die Straßen - welcher Autobauer steckt hinter dem sportlichen Boliden?
Erlkönig gesichtet: Um welchen Sportflitzer handelt es sich hier?
Furcht vor unehrlichen Verkäufern beim Gebrauchtwagenkauf
Gebrauchtwagen sind günstiger als nagelneue Modelle. Allerdings fürchten viele Verbraucher, beim Kauf einem Betrüger aufzusitzen. Eine Umfrage zeigt, was ihnen besonders …
Furcht vor unehrlichen Verkäufern beim Gebrauchtwagenkauf
HUK-Coburg stellt sich bei Kündigungen über aboalarm quer
Die HUK-Coburg zeigt sich bei Kündigungen der Kfz-Versicherung über aboalarm störrisch: Eine fehlende Unterschrift ist der Grund für den Zwist.
HUK-Coburg stellt sich bei Kündigungen über aboalarm quer
Darf ich nach einem Glühwein noch Auto fahren?
Schon ein Glas Glühwein kann für Autofahrer zuviel sein. Darauf hat der TÜV Rheinland hingewiesen. Das beliebte weihnachtliche Heißgetränk steige schnell zu Kopf, der …
Darf ich nach einem Glühwein noch Auto fahren?

Kommentare