Seat-Händler und -Marken bei den Münchner Autotagen 2013

Die Automarke SEAT ist bei den MÜNCHNER AUTOTAGEN 2013 mit folgenden Fahrzeugen präsent:

  • SEAT Alhambra
  • SEAT Altea
  • SEAT Ibiza Limousine
  • SEAT Ibiza Combi
  • SEAT Leon
  • SEAT MII

Für Probefahrten stehen bereit der SEAT Ibiza und der SEAT Exeo.

AUTO & SERVICE ist mit der Marke SEAT an zwei Standorten in München vertreten:

Auto & Service PIA GmbH

Frankfurter Ring 216

80807 München

Tel. 089/323706-0

Weitere Infos

Auto & Service PIA GmbH

Landsberger Straße 230

80687 München

Tel. 089/897029-0

Weitere Infos

Lesen Sie auch:

Seat Leon: Ein Auto, das begeistert

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Der Mazda CX-5 ist beim Mängel-Check kaum angreifbar
Mazdas CX-5 gilt als Konkurrent des VW Tiguan. Auf dem Markt ist das japanische SUV-Modell schon seit 2012 und hält sich noch immer wacker. Seine Fehlerquote fällt im …
Der Mazda CX-5 ist beim Mängel-Check kaum angreifbar
Müde Augen und schlechte Sicht: Autofahren bei Dunkelheit
Unter keinen anderen Verkehrsbedingungen ist das Auge so gefordert wie bei Dunkelheit und Dämmerlicht. Wer nachts unterwegs ist, sollte zudem bedenken, dass der Körper …
Müde Augen und schlechte Sicht: Autofahren bei Dunkelheit
Sichern und dokumentieren: Richtig handeln nach Wildunfällen
Wenn Unfälle mit Tieren passieren, ist die Unsicherheit groß: Einfach wegfahren, das Reh zum Tierarzt bringen oder doch die Polizei rufen? Dabei ist ein überlegtes …
Sichern und dokumentieren: Richtig handeln nach Wildunfällen
Wie Autofahrer am besten rückwärts einparken
Für viele eine Angstpartie: Rückwärts einparken gilt immer noch als eine der schwersten Disziplinen beim Autofahren. Doch wenige Grundregeln beachtet, lässt sich das …
Wie Autofahrer am besten rückwärts einparken

Kommentare