Wo eine Wille ist...

Geht's noch? Mit einer Parkkralle wegfahren

Eine Parkkralle am Auto ist eigentlich kaum zu übersehen. Doch es gibt Menschen, die können solche Tatsachen scheinbar problemlos ausblenden. 

Falschparker bekommen einen Strafzettel. Wer Pech hat, bekommt eine Parkkralle an seinen Wagen. Der Autofahrer in diesem YouTube-Clip hatte offensichtlich sein Fahrzeug vor einem Hotel abgestellt. Warum eine Parkkralle sein Auto blockiert, lässt sich nur vermuten. Das gelbe Metallstück am Vorderrad seines Wagens scheint den Fahrer nicht zu stören.

Wenn eine Parkkralle einen Wagen lahmlegt, kommt es immer wieder zu verrückten Szenen. Oft weigern sich Autofahrer diese drastischen Maßnahmen zu akzeptieren. Ein Beispiel dafür zeigt auch folgendes Video. 

Parkkralle? Frau lässt sich nicht aufhalten

tz/mm

Rubriklistenbild: © Via YouTube.com

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Mazda CX-5: Neuer Spitzenbenziner und Zylinder-Abschaltung
Der neue Mazda CX-5 kommt nicht nur mit einem 2,5 Liter großen Vierzylinder, sondern bringt auch eine automatische Zylinder-Abschaltung mit. Das soll den Verbrauch …
Mazda CX-5: Neuer Spitzenbenziner und Zylinder-Abschaltung
Citroën C3 Aircross: Der Nachfolger des Picasso
Citroën schickt ab November das kleine SUV C3 Aircross ab 15 290 Euro auf den Markt. Der kleine Geländewagen ist technisch eng mit dem Opel Crossland X verwandt.
Citroën C3 Aircross: Der Nachfolger des Picasso
Zwei Jahre VW-Abgas-Skandal: Wie ist die Lage?
Volkswagen will mit neuen Modellen und Antrieben endlich nach vorn blicken. Ganz abstreifen lassen sich die Folgen des Abgas-Skandals aber immer noch nicht.
Zwei Jahre VW-Abgas-Skandal: Wie ist die Lage?
Wann sollte man die Zündkerzen wechseln?
Zündungsaussetzer oder Ruckeln beim Fahren - verbrauchte Zündkerzen machen sich deutlich bemerkbar. Den Wechsel sollte man als Ungeübter allerdings einer Werkstatt …
Wann sollte man die Zündkerzen wechseln?

Kommentare