+
Elyas M'Barek (33) posiert für den Jeep X Elyas Kalender 2016. 

Nicht gerade freizügig

Elyas M'Barek posiert für Kalender

Schauspieler Elyas M'Barek ist ein Mädchenschwarm. Nun gibt es eine Kalender mit Fotos des "Fack ju Göhte"-Stars. Allerdings gibt es nur 75 Exemplare. Die sind allerdings handsigniert.

Die Fotos mit Elyas M'Barek sind bei einem Shooting in Berlin entstanden. Auf den den Aufnahmen ist der 33-jährige Schauspieler in verschiedenen Posen zu sehen. Besonders freizügig zeigt sich der Star dabei nicht, schade eigentlich.

Der Kalender ist nämlich zum anstehenden Jubiläum der Automarke Jeep entstanden. Ein Mix aus Blech, PS und nackter Haut hätte in diesem Fall sehr aufregend sein können. Nun lehnt sich Elyas M'Barek auf den Fotos an einen SUV oder sitzt lässig davor. Völlig anders als beispielsweise der Miss Tuning Kalender 2016

Der Kalender 2016 ist nicht im Handel erhältlich. Dafür gibt es Infos zur ganzen Story online.  

ml

  

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie lange brauchen Elektroautos beim Laden?
Wenn es um Elektroautos geht, stellen sich viele die Frage nach der Ladezeit der Batterie. Sind es Stunden? Oder gar Tage? Wir klären Sie darüber auf.
Wie lange brauchen Elektroautos beim Laden?
Neuer VW Polo GTI startet ab 23 950 Euro
Die sportliche Spitze des Kleinwagens VW Polo steht zu Preisen ab 23 950 Euro in den Startlöchern. Der GTI kommt Anfang 2018 zu den Kunden, die im Kleinwagen erstmals …
Neuer VW Polo GTI startet ab 23 950 Euro
Neue Mercedes G-Klasse mit mehr Platz und mehr Luxus
Neues Lenkrad, mehr Platz und Infotainment: Mercedes erneuert die G-Klasse. Bisher gewähren die Schwaben nur Einblicke. Den neuen Geländewagen präsentieren sie auf der …
Neue Mercedes G-Klasse mit mehr Platz und mehr Luxus
Neuer Subaru XV startet bei 22 980 Euro
Automobilhersteller Subaru bringt die zweite Generation seines XV-Modells. Dieses enthält zwei Motoren. Doch das ist nicht die einzige Neuerung: Auch die Ausstattung ist …
Neuer Subaru XV startet bei 22 980 Euro

Kommentare