Der neue Volvo XC90 kommt im Frühjahr 2015.
1 von 9
Das ist der neue Volvo XC90. Mit dem Modell will der schwedische Autobauer ein neues Kapitel in seiner Geschichte aufschlagen.
Volvo XC90 Modellpremiere 2014
2 von 9
Zwölf Jahre nach der ersten Generation bringt Volvo die zweite Auflage des Volvo XC90.
Volvo XC90 Modellpremiere 2014
3 von 9
Der neue Volvo XC90 ist das erste Modell mit dem neuen Marken-Logo.
Volvo XC90 Modellpremiere 2014
4 von 9
Im neuen Volvo XC90 haben sieben Personen Platz.
Volvo XC90 Modellpremiere 2014
5 von 9
Die neue Baureihe Volvo XC90 startet bei 49.400 Euro. Das neue Einstiegsmodell Volvo XC90 D4 Kinetic verfügt über ein effizientes Dieselaggregat mit 190 PS und Frontantrieb.
Volvo XC90 Modellpremiere 2014
6 von 9
Schwedischer Lebensstil: Der neue Volvo XC90.
Volvo XC90 Modellpremiere 2014
7 von 9
Eine exklusive Version des Flaggschiffs, die Volvo XC90 First Edition mit 225 PS kostet 90.200 Euro.
Volvo XC90 Modellpremiere 2014
8 von 9
Endlich! Der neue Volvo XC90.

Erste Fotos

Endlich! Der neue Volvo XC90

Zwölf Jahre lang war der alte Volvo XC90 unterwegs. Der Abschied war lange vorbereitet. Nun stellen die Schweden den neuen Volvo XC90 vor. Erste Fotos und Details.

Die neue Baureihe Volvo XC90 startet bei 49.400 Euro. Das neue Einstiegsmodell Volvo XC90 D4 Kinetic verfügt über ein effizientes Dieselaggregat mit 190 PS und Frontantrieb.

Eine exklusive Version des Flaggschiffs, die Volvo XC90 First Edition mit 225 PS kostet 90.200 Euro. Das Modell ist auf 1.927 Exemplare limitiert und kann übers Internet über die Webseite www.volvocars.de/firstedition bestellt werden.

ml

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Erste Hilfe bei Herzstillstand: So retten Sie Leben
München - Etwa jede halbe Stunde stirbt ein Mensch in Bayern an plötzlichem Herztod. Dabei können Wiederbelebungsmaßnahmen die Überlebenschancen verdoppeln. Wir zeigen …
Erste Hilfe bei Herzstillstand: So retten Sie Leben
Was ist denn neu beim BMW 4er?
Jeder kennt das wohl: Dinge, die einem wirklich gefallen, sollen so bleiben, wie sie sind. Beim BMW 4er ging es den Münchner scheinbar auch so.   
Was ist denn neu beim BMW 4er?
Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken
Mit neuen Marken versuchen traditionelle Autohersteller, neue Kunden zu erreichen. Der Trend geht dabei ein Stück weit weg vom Auto - hin zu Mobilität generell.
Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken
Wuff! Der optimale Campingbus für Bello
Mit dem geliebten Vierbeiner auf Reisen zu gehen, ist für viele Frauchen und Herrchen ein Muss. Damit das auch mit einem Wohnmobil klappt, gibt es nun einen ganz …
Wuff! Der optimale Campingbus für Bello

Kommentare