Der neue Volvo XC90 kommt im Frühjahr 2015.
1 von 9
Das ist der neue Volvo XC90. Mit dem Modell will der schwedische Autobauer ein neues Kapitel in seiner Geschichte aufschlagen.
Volvo XC90 Modellpremiere 2014
2 von 9
Zwölf Jahre nach der ersten Generation bringt Volvo die zweite Auflage des Volvo XC90.
Volvo XC90 Modellpremiere 2014
3 von 9
Der neue Volvo XC90 ist das erste Modell mit dem neuen Marken-Logo.
Volvo XC90 Modellpremiere 2014
4 von 9
Im neuen Volvo XC90 haben sieben Personen Platz.
Volvo XC90 Modellpremiere 2014
5 von 9
Die neue Baureihe Volvo XC90 startet bei 49.400 Euro. Das neue Einstiegsmodell Volvo XC90 D4 Kinetic verfügt über ein effizientes Dieselaggregat mit 190 PS und Frontantrieb.
Volvo XC90 Modellpremiere 2014
6 von 9
Schwedischer Lebensstil: Der neue Volvo XC90.
Volvo XC90 Modellpremiere 2014
7 von 9
Eine exklusive Version des Flaggschiffs, die Volvo XC90 First Edition mit 225 PS kostet 90.200 Euro.
Volvo XC90 Modellpremiere 2014
8 von 9
Endlich! Der neue Volvo XC90.

Erste Fotos

Endlich! Der neue Volvo XC90

Zwölf Jahre lang war der alte Volvo XC90 unterwegs. Der Abschied war lange vorbereitet. Nun stellen die Schweden den neuen Volvo XC90 vor. Erste Fotos und Details.

Die neue Baureihe Volvo XC90 startet bei 49.400 Euro. Das neue Einstiegsmodell Volvo XC90 D4 Kinetic verfügt über ein effizientes Dieselaggregat mit 190 PS und Frontantrieb.

Eine exklusive Version des Flaggschiffs, die Volvo XC90 First Edition mit 225 PS kostet 90.200 Euro. Das Modell ist auf 1.927 Exemplare limitiert und kann übers Internet über die Webseite www.volvocars.de/firstedition bestellt werden.

ml

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland
Jetzt wagt sich auch Citroën mit seinem ersten selbst entwickelten SUV auf die Straße. Die Franzosen starten mit dem neuen C3 Aircross gleich im großen Segment der …
Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland
Ein Hoch auf den "Hundeknochen": 50 Jahre Ford Escort
Ford hat schon Golf gespielt, als bei VW noch der Käfer krabbelte. Denn sieben Jahre vor dem Golf ging zum Jahreswechsel 1967/1968 in Köln der kompakte Escort ins …
Ein Hoch auf den "Hundeknochen": 50 Jahre Ford Escort
Klappe zu, Hardtop tot: Cabrios setzen wieder aufs Stoffdach
Das versenkbare Hardtop war nicht viel mehr als eine Mode. Weil sich die Hersteller wieder der reinen Roadster-Lehre besinnen und die Konstruktionen immer besser werden, …
Klappe zu, Hardtop tot: Cabrios setzen wieder aufs Stoffdach
Das sind die Luxus-Karren der Stars
Glitzer und Glamour gibt es bei den Stars nicht nur auf dem roten Teppich, sondern auch auf den Straßen. Denn bei ihren Autos lassen sie nichts anbrennen.
Das sind die Luxus-Karren der Stars

Kommentare