Hella Award 2014: die Finalisten.
1 von 8
Tuning ist Geschmackssache. Doch der Audi TT ist wirklich fesch.
Hella Award 2014: die Finalisten:
2 von 8
Herzblut und Liebe zum Detail: VW Golf 1 Cabrio.
Hella Award 2014: die Finalisten.
3 von 8
Blauer Traum: Opel Corsa OPC.
Hella Award 2014: die Finalisten.
4 von 8
Flügeltüren für den Kia Pro Cee'd.
Hella Award 2014: die Finalisten.
5 von 8
Arbeiten mit Stil: Ford Escort Express.
Hella Award 2014: die Finalisten.
6 von 8
Ein Klassiker: VW Golf 1.
Hella Award 2014: die Finalisten.
7 von 8
Kleiner Franzose zum Verlieben: Renault Twingo.
Hella Award 2014: die Finalisten.
8 von 8
Ton in Ton, aber alles andere als unschuldig: VW up!

Essen Motor Show 2014

Coole Tuning-Autos: Rampensäue auf der Straße

Vw Up, Renault Twingo oder Audi TT - die perfekte Bühne für coole Tuning-Auto ist die Essen Motor Show. Das sind die Finalisten für den Tuning Award 2014.

Style, Konzept, Verarbeitung aber auch Verkehrssicherheit - spielen bei der Nominierung für den "Hella Show & Shine Award" eine Rolle. Nun stehen die Finalisten für den Tuning Award 2014 fest und dabei erfüllen alle Fahrzeuge die Straßenverkehrs-Zulassungsordnung.

Auf der Essen Motor Show (28. November bis 7. Dezember 2014) sind die Meisterstücke zu bewundern.

ml

 

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

60 Jahre Radar: Die Blitzer der Münchner Polizei
Die Münchner Polizei macht seit 60 Jahren mit Radargeräten Jagd auf Temposündern. In dieser Zeit hat sich in der Technik einiges getan. Sehen Sie selbst. 
60 Jahre Radar: Die Blitzer der Münchner Polizei
Das ist der neue Opel Crossland X
Unübersehbarer Unterfahrtschutz und fette Planken an den Seiten, der Opel Crossland X macht voll auf Geländewagen. Dabei bleibt das neue Modell im Herzen ein typischer …
Das ist der neue Opel Crossland X
Was ist denn neu beim BMW 4er?
Jeder kennt das wohl: Dinge, die einem wirklich gefallen, sollen so bleiben, wie sie sind. Beim BMW 4er ging es den Münchner scheinbar auch so.   
Was ist denn neu beim BMW 4er?
Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken
Mit neuen Marken versuchen traditionelle Autohersteller, neue Kunden zu erreichen. Der Trend geht dabei ein Stück weit weg vom Auto - hin zu Mobilität generell.
Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken

Kommentare