Facelift für Sharan und Passat

- VW wertet ab sofort zwei Modellreihen auf:

<P> Wobei die Farbtöne "nordischgrün metallic" und "samoa-rot perleffekt" bei VW zum ersten Mal überhaupt im Angebot sind. Besonders in der kalten Jahreszeit ist die jetzt beheizbare Windschutzscheibe eine interessante Option. Außerdem baut Volkswagen das umfassende Sicherheitspaket weiter aus: Ein deaktivierbarer Beifahrerairbag ist nun serienmäßig.</P><P><BR>Optische Veränderung erfährt dagegen der Sharan von allen Seiten. Vorn zieren ein verchromter Kühlergrill und ein verändertes Haubendesign die Großraumlimousine. Seitlich wurden dem Fronttriebler integrierte Blinker an den Außenspiegeln und breitere Schweller verpasst. Hinten strahlen neu gestaltete Heckleuchten.<BR><BR>Ein Chrompaket für Stoßfänger und Seitenschutzleisten erhält man ab der Ausstattung Comfortline dazu. Acht neue Farben stehen ebenso zur Auswahl wie eine verchromte Dachreling. Für die vier Ausstattungslinien gibt es neue Innenausstattungen in Anthrazit und Flanellgrau sowie Ablagenetze an den Rücklehnen der zweiten Sitzreihe. Die Preise beginnen bei 25 850 Euro.</P><P><BR> </P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mazda CX-5: Neuer Spitzenbenziner und Zylinder-Abschaltung
Der neue Mazda CX-5 kommt nicht nur mit einem 2,5 Liter großen Vierzylinder, sondern bringt auch eine automatische Zylinder-Abschaltung mit. Das soll den Verbrauch …
Mazda CX-5: Neuer Spitzenbenziner und Zylinder-Abschaltung
Citroën C3 Aircross beerbt im November den Picasso
Citroën schickt ab November das kleine SUV C3 Aircross ab 15 290 Euro auf den Markt. Der kleine Geländewagen ist technisch eng mit dem Opel Crossland X verwandt - wo …
Citroën C3 Aircross beerbt im November den Picasso
Zwei Jahre VW-Abgas-Skandal: Wie ist die Lage?
Volkswagen will mit neuen Modellen und Antrieben endlich nach vorn blicken. Ganz abstreifen lassen sich die Folgen des Abgas-Skandals aber immer noch nicht.
Zwei Jahre VW-Abgas-Skandal: Wie ist die Lage?
Wann sollte man die Zündkerzen wechseln?
Zündungsaussetzer oder Ruckeln beim Fahren - verbrauchte Zündkerzen machen sich deutlich bemerkbar. Den Wechsel sollte man als Ungeübter allerdings einer Werkstatt …
Wann sollte man die Zündkerzen wechseln?

Kommentare