Fiat Panda Cross
1 von 8
Ohne Furcht - der neue Fiat Panda Cross gibt optisch wirklich alles. Der Crossover gehört mit dem Fiat Panda 4x4 und dem Fiat Panda Trekking zur Fiat-Familie, die sich gern abseits vergnügt. 
Fiat Panda Cross
2 von 8
Unterfahrschutz, neue Scheinwerfer mit integrierten Nebelscheinwerfern bestimmen die Front vom neuen Fiat Panda Cross.
Fiat Panda Cross
3 von 8
Für Abenteuer im Schlamm, aber auch in der Stadt ist der Panda Cross gebaut.
Fiat Panda Cross
4 von 8
Der Fiat Panda Cross ist 3,70 Meter lang, 1,66 Meter breit und 1,66 Meter hoch.
Fiat Panda Cross
5 von 8
Für große Abenteuer gemacht: Am Heck vom Fiat Panda Cross gibt es sogar zwei rot lackierte Abschleppösen.
Fiat Panda Cross
6 von 8
Das Fiat Panda Cross Cockpit ist im trendigem Kupfer-Farbton gehalten. Lenkrad und Schaltknauf sind mit Leder bezogen.
Fiat Panda Cross
7 von 8
Strapazierfähige Sitze aus naturfarbenem Stoff und Leder.
Fiat Panda Cross
8 von 8
Wahlschalter für das Traktionsregelsystem „Terrain Control".

Offroader

Hoppla, wer kommt denn da? Fiat Panda Cross

Der Fiat Panda hat schon lange schwieriges Gelände erobert, doch jetzt kommt der Fiat Panda Cross. Ein Offroader der es in sich hat. Er sucht das Abenteuer.

Der Crossover gehört mit dem Fiat Panda 4x4 und dem Fiat Panda Trekking zur Fiat-Familie, die sich gern abseits vergnügt. 

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Der BMW X4 M40d im Autotest
Die Zeiten, in denen man sich mit einem SUV abheben konnte, sind lange vorbei. Es sei denn, man fährt ein Auto wie den neuen BMW X4. Der ragt zwar nicht ganz so hoch auf …
Der BMW X4 M40d im Autotest
Festival of Speed: Zum Jubiläum gibt's heiße Flitzer und legendäre Sportwagen
Alle Jahre wieder trifft sich die Motorsportwelt im Süden Englands, um schnellen Autos und lauten Motoren zu frönen. Wir zeigen Ihnen die Highlights aus diesem Jahr.
Festival of Speed: Zum Jubiläum gibt's heiße Flitzer und legendäre Sportwagen
Fahren E-Autos wirklich anders als "normale" Autos?
Alle reden vom E-Auto, aber kaum einer fährt eins. Warum eigentlich? Am Fahrspaß kann es jedenfalls nicht liegen. Denn wer einmal ein E-Auto gefahren ist, will immer …
Fahren E-Autos wirklich anders als "normale" Autos?
Fünf ausgefallen Assistenzsysteme, die nur in außergewöhnlichen Fällen helfen
Weil die Crashstruktur, die Airbags und die Assistenzsysteme so ausgereift sind, erfinden Autohersteller immer neue Sicherheitssysteme für ganz spezielle Szenarien.
Fünf ausgefallen Assistenzsysteme, die nur in außergewöhnlichen Fällen helfen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.