Forbes: Die Auto Flops 2010
1 von 7
Das US-Magazin "Forbes" hat die Auto-Flops 2010 ermittelt. Auch der Smart Fortwo floppt bei den Amis: Schlechte Handhabung und mangelndes Vertrauen in die Sicherheit. Diese zwei Punkte, sorgen, laut den US-Experten für eine schlechte Performance in den USA. Selbst der geringe Kraftstoffverbrauch kann dort kaum überzeugen. 
Forbes: Die Auto Flops 2010
2 von 7
Auch der Honda Insight war nach einstimmiger Meinung der drei Experten ein Flop: Der Insight sollte als Hybrid dem Toyota Prius Konkurrenz machen. Der Honda war zwar billiger, fuhr jedoch schlechter und verkauft sich demnach mega schlecht.
Forbes: Die Auto Flops 2010
3 von 7
Hybrid Autos sind in den USA wenig gefragt: Anfangs gab es viel Aufregung um die neuen Antriebe. Doch der Lexus HS 250h enttäuschte. Viel Leder, doch der Spritverbrauch war zu hoch. 
Forbes: Die Auto Flops 2010
4 von 7
Honda Accord Cross Tour floppte vor allem wegen seiner Optik. Der Kombi kam trotz aller Bemühungen bei den Kunden nicht als modern und effizient an.
Forbes: Die Auto Flops 2010
5 von 7
Acura ZDX: Der Innenraum ist viel zu eng, am Ausssehen scheiden sich die Geschmäcker. Das schlägt sich auch in den miesen Verkauftszahlen nieder. 
Forbes: Die Auto Flops 2010
6 von 7
Honda Element: Seit sieben Jahren verkauft sich das Modell immer schlechter. Ein Grund dafür ist wohl das eckige Design.
Forbes: Die Auto Flops 2010
7 von 7
Der Suzuki Kisashi bekommt in den USA überhaupt keine Aufmerksamkeit. Auch wenn, der Kisashi ein großartiges kleines Auto ist.

Forbes: Die Auto-Flops 2010

Der US-Markt ist gnadenlos und gerade der Automarkt hart umkämpft. Das führende US-Wirtschaftsmagazin Forbes hat nun Auto-Flops 2010 veröffentlicht. Drei Experten haben die Liste zusammengestellt. 

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Renault bietet Sonderausbau für Handwerker an
Robust und praktisch: Renault bietet seine leichten Nutzfahrzeuge Kangoo Rapid, Trafic und Master als „Engelbert Straus Edition“ an.
Renault bietet Sonderausbau für Handwerker an
Das ist der schnellste und stärkste Ferrari der Geschichte
Beim Ferrari 812 Superfast ist der Name Programm: Unter der aerodynamischen Motorhaube steckt ein 800-PS-V12 Motor. Das hört sich „Superfast“ an, oder?  
Das ist der schnellste und stärkste Ferrari der Geschichte
Top 10: Diese Promis sind die beliebtesten Beifahrer
Besserwisser oder Quasselstrippe - Beifahrer können wahnsinnig nerven. Welchen Promi sich Deutsche als Sitznachbarn im Auto wünschen, wollte ein Internetportal wissen. 
Top 10: Diese Promis sind die beliebtesten Beifahrer
Die neuesten SUV-Sondermodelle
Die Hersteller Subaru, Jeep und Porsche bringen Spezialeditionen ihrer Geländelimousinen auf den Markt. 
Die neuesten SUV-Sondermodelle

Kommentare