+

Ford begrüßt Sie in der Königsklasse

Wenn sich die besten Fußball-Klubs Europas in der Champions League messen, darf Ford nicht fehlen. Nach Verlängerung seines Sponsoring-Engagements präsentiert Ford "Champions Editions" mehrerer Autoreihen. 

Ford-Deutschland verlängert sein Sponsoring- Engagement in der Champions League und legt nun eine exklusive "Champions Edition" auf: Unter dem Motto „Willkommen in der Königsklasse“ stehen ab sofort für die Baureihen Ka, Fiesta, Focus, C-MAX/ Grand C-MAX, Kuga, Mondeo, SMAX und Galaxy speziell ausgestattete "Champions Editionen" zur Wahl. Diese neuen Ford "Champions Edition"-Modelle verfügen über exklusive Ausstattungs- und Designmerkmale einschließlich markanter "UEFA Champions League"-Logos an den B-Säulen und auf den Teppichfußmatten.

Champions League-Feeling abseits des Rasens

Händler & Marken

Diese Händler präsentieren Ford bei den Autotagen

Die Kunden-Preisvorteile gegenüber vergleichbar ausgestatteten Serienmodellen betragen bis zu mehreren tausend Euro. Je nach Modellreihe beinhalten die Editionsausstattungen anspruchsvolle Audiosysteme, das Infotainmentsystem „Sound & Connect“ mit Mobiltelefon- Vorbereitung, Bluetooth®- Konnektivität, Sprachsteuerung sowie AUX- und USBSchnittstellen, Sportsitze, Leichtmetallräder und Nebelscheinwerfer.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was bedeuten grüne Kennzeichen und welchen Vorteil haben sie?
Schwarze Schrift auf weißem Grund: So sieht das klassische Kennzeichen aus. Aber es gibt auch welche mit grüner Schrift. Wir verraten Ihnen, was dahinter steckt.
Was bedeuten grüne Kennzeichen und welchen Vorteil haben sie?
Auto abmelden: So geht’s und diese Dokumente brauchen Sie
Wer sein Auto verschrotten, verkaufen oder generell aus dem Verkehr ziehen will, muss es abmelden. Doch welche Behörden sollten Autobesitzer aufsuchen?
Auto abmelden: So geht’s und diese Dokumente brauchen Sie
Schleudersitz und Co.: Jetzt können Sie das Bond-Auto ganz einfach nachbauen
Wer hat als Kind nicht davon geträumt, einmal in einem Bond-Auto zu fahren und die vielen Gadgets auszuprobieren? Jetzt haben Sie die Möglichkeit dazu, aber nur im …
Schleudersitz und Co.: Jetzt können Sie das Bond-Auto ganz einfach nachbauen
Störung im Kraftfahrt-Bundesamt behoben
Autos können momentan bundesweit nicht zugelassen werden. An der Behebung des Problems wird momentan noch gearbeitet.
Störung im Kraftfahrt-Bundesamt behoben

Kommentare