Ford Mustang
1 von 14
Niedriges Dach und breite Spur - unverkennbar - das ist ein echter Ford Mustang. Vor 50 Jahren (1964) brachte Ford den ersten Mustang. Jetzt holt der US-Autobauer erneut sein bestes Pferd aus dem Stall.
Ford Mustang
2 von 14
Zwei Motoren stehen für Europa zur Wahl: Ein 5,0-Liter-V8 mit 426 PS sowie auch ein 2,3-Liter-EcoBoost-Turbo mit 309 PS.
Ford Mustang
3 von 14
Das Cockpit ist großzügig und übersichtlich: 8- Zoll-Farbbildschirm mit Touch und Sprachsteuerung zu bedienen. 
Ford Mustang
4 von 14
Im Kofferraum haben zwei Golftaschen Platz.
Ford Mustang
5 von 14
Der neue Ford Mustang kommt auch als Cabrio.
Ford Mustang Coupe
6 von 14
Es gab eine Menge Gerüchte und immer wieder wurde wild spekuliert, wie der neue Mustang wohl aussehen wird. Nun ist es offziell.
Ford Mustang erste Fotos von der Premiere
7 von 14
Unverkennbar: Das ist der neue Ford Mustang
Ford Mustang erste Fotos von der Premiere
8 von 14
Unverkennbar: Das ist der neue Ford Mustang

US-Ikone für Europa

Unverkennbar: Das ist der neue Ford Mustang

  • schließen

Niedriges Dach und breite Spur: Vor 50 Jahren (1964) brachte Ford den ersten Mustang. Jetzt holt der US-Autobauer erneut sein bestes Pferd aus dem Stall und siehe da, es ist ein Mustang! 

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Der BMW X4 M40d im Autotest
Die Zeiten, in denen man sich mit einem SUV abheben konnte, sind lange vorbei. Es sei denn, man fährt ein Auto wie den neuen BMW X4. Der ragt zwar nicht ganz so hoch auf …
Der BMW X4 M40d im Autotest
Festival of Speed: Zum Jubiläum gibt's heiße Flitzer und legendäre Sportwagen
Alle Jahre wieder trifft sich die Motorsportwelt im Süden Englands, um schnellen Autos und lauten Motoren zu frönen. Wir zeigen Ihnen die Highlights aus diesem Jahr.
Festival of Speed: Zum Jubiläum gibt's heiße Flitzer und legendäre Sportwagen
Fahren E-Autos wirklich anders als "normale" Autos?
Alle reden vom E-Auto, aber kaum einer fährt eins. Warum eigentlich? Am Fahrspaß kann es jedenfalls nicht liegen. Denn wer einmal ein E-Auto gefahren ist, will immer …
Fahren E-Autos wirklich anders als "normale" Autos?
Fünf ausgefallen Assistenzsysteme, die nur in außergewöhnlichen Fällen helfen
Weil die Crashstruktur, die Airbags und die Assistenzsysteme so ausgereift sind, erfinden Autohersteller immer neue Sicherheitssysteme für ganz spezielle Szenarien.
Fünf ausgefallen Assistenzsysteme, die nur in außergewöhnlichen Fällen helfen