Ford Mustang
1 von 14
Niedriges Dach und breite Spur - unverkennbar - das ist ein echter Ford Mustang. Vor 50 Jahren (1964) brachte Ford den ersten Mustang. Jetzt holt der US-Autobauer erneut sein bestes Pferd aus dem Stall.
Ford Mustang
2 von 14
Zwei Motoren stehen für Europa zur Wahl: Ein 5,0-Liter-V8 mit 426 PS sowie auch ein 2,3-Liter-EcoBoost-Turbo mit 309 PS.
Ford Mustang
3 von 14
Das Cockpit ist großzügig und übersichtlich: 8- Zoll-Farbbildschirm mit Touch und Sprachsteuerung zu bedienen. 
Ford Mustang
4 von 14
Im Kofferraum haben zwei Golftaschen Platz.
Ford Mustang
5 von 14
Der neue Ford Mustang kommt auch als Cabrio.
Ford Mustang Coupe
6 von 14
Es gab eine Menge Gerüchte und immer wieder wurde wild spekuliert, wie der neue Mustang wohl aussehen wird. Nun ist es offziell.
Ford Mustang erste Fotos von der Premiere
7 von 14
Unverkennbar: Das ist der neue Ford Mustang
Ford Mustang erste Fotos von der Premiere
8 von 14
Unverkennbar: Das ist der neue Ford Mustang

US-Ikone für Europa

Unverkennbar: Das ist der neue Ford Mustang

  • schließen

Niedriges Dach und breite Spur: Vor 50 Jahren (1964) brachte Ford den ersten Mustang. Jetzt holt der US-Autobauer erneut sein bestes Pferd aus dem Stall und siehe da, es ist ein Mustang! 

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland
Jetzt wagt sich auch Citroën mit seinem ersten selbst entwickelten SUV auf die Straße. Die Franzosen starten mit dem neuen C3 Aircross gleich im großen Segment der …
Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland
Ein Hoch auf den "Hundeknochen": 50 Jahre Ford Escort
Ford hat schon Golf gespielt, als bei VW noch der Käfer krabbelte. Denn sieben Jahre vor dem Golf ging zum Jahreswechsel 1967/1968 in Köln der kompakte Escort ins …
Ein Hoch auf den "Hundeknochen": 50 Jahre Ford Escort
Klappe zu, Hardtop tot: Cabrios setzen wieder aufs Stoffdach
Das versenkbare Hardtop war nicht viel mehr als eine Mode. Weil sich die Hersteller wieder der reinen Roadster-Lehre besinnen und die Konstruktionen immer besser werden, …
Klappe zu, Hardtop tot: Cabrios setzen wieder aufs Stoffdach
Das sind die Luxus-Karren der Stars
Glitzer und Glamour gibt es bei den Stars nicht nur auf dem roten Teppich, sondern auch auf den Straßen. Denn bei ihren Autos lassen sie nichts anbrennen.
Das sind die Luxus-Karren der Stars

Kommentare