Ford Mustang Boss 302
1 von 14
Schnellestes Pferd im Stall: Der Ford Mustang Boss 302 ist zurück. Der Motor, ein Fünf-Liter V8 Zylinder, leistet 440 PS.
Ford Mustang Boss 302
2 von 14
Der neue Ford Mustang Boss 302 soll Geschichte schreiben.
Ford Mustang Boss 302
3 von 14
Der Wagen ist Ford Mustang Boss 302
Ford Mustang Boss 302
4 von 14
Ford Mustang Boss 302
Ford Mustang Boss 302
5 von 14
Dem Ford Mustang Boss 302 wird noch ein sportlicheres Modell zur Seite gestellt, der Laguna Seca. Ohne Rücksitzbank, dafür mit Überrollkäfig.
Ford Mustang Boss 302
6 von 14
Ein Herz für Geschwindigkeit: Ford Mustang Boss Laguna Seca 302
Ford Mustang Boss 302
7 von 14
Neben einer verbesserten Aerodymnamik gehört auch eine harte Federung.
Ford Mustang Boss 302
8 von 14
Ford Mustang Boss 302 Laguna Seca

Ford Mustang Boss 302

Ford im Modelljahr 2012 an die Tradition der Rennversionen des Ford Mustang anschließen und einen neuen Ford Mustang Boss 302 auf den Markt bringen.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Fahren E-Autos wirklich anders?
Alle reden vom E-Auto, aber kaum einer fährt eins. Warum eigentlich? Am Fahrspaß kann es jedenfalls nicht liegen. Denn wer einmal ein E-Auto gefahren ist, will immer …
Fahren E-Autos wirklich anders?
Fünf ausgefallen Assistenzsysteme, die nur in außergewöhnlichen Fällen helfen
Weil die Crashstruktur, die Airbags und die Assistenzsysteme so ausgereift sind, erfinden Autohersteller immer neue Sicherheitssysteme für ganz spezielle Szenarien.
Fünf ausgefallen Assistenzsysteme, die nur in außergewöhnlichen Fällen helfen
Golf ist auch nur ein Sport: Der Kia Ceed im Autotest
Die Zeiten, in denen der Golf der elitäre Meister der Kompaktklasse war, sind lange vorbei. Zwar ist der VW zahlenmäßig noch immer unangreifbar, doch was Design und …
Golf ist auch nur ein Sport: Der Kia Ceed im Autotest
Eurobike zeigt Cargobikes, E-Rennräder und Reifen ohne Luft
Lieferräder für echte Kraftakte, intelligente Helme, E-Rennräder und Reifen ohne Luft: Auf der Messe Eurobike präsentieren Hersteller ihre Neuheiten. Was sticht heraus?
Eurobike zeigt Cargobikes, E-Rennräder und Reifen ohne Luft

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.