Miss Tuning 2011: Erste Bilder vom Shooting
1 von 24
Kristin beim Probeshootin mit Starfotografen Max Seam für den neuen Miss Tuning Kalender.
Miss Tuning 2011: Erste Bilder vom Shooting
2 von 24
Bei der Arbeit: Die neue Miss Tuning Kirstin Zippel posiert neben einem Ford Mustang RTR für das Kalender-Shooting.
Miss Tuning 2011: Erste Bilder vom Shooting
3 von 24
Regie und ein paar Tipps: Der Münchner Fotograf Max Seam setzt Miss Tuning in Szene.
Miss Tuning 2011: Erste Bilder vom Shooting
4 von 24
Einmal Kaffe und Ölwechsel, bitte? Hier lebt der Mythos der 50er auf: Zutaten für die Zeitreise eine amerikanisches Diner und eine 66er Corvette Stingray.
Miss Tuning 2011: Erste Bilder vom Shooting
5 von 24
Kristin posiert gekonnt vor einem typisch amerikanischen Diner.
Miss Tuning 2011: Erste Bilder vom Shooting
6 von 24
Tanken: der 66er Corvette Stingray
Miss Tuning 2011: Erste Bilder vom Shooting
7 von 24
Der Oldie und die Schöne: Im Henry Ford Museum in Detroit posiert Miss Tuning vor dem ersten Fordmodell aus der Fabrik.
Miss Tuning 2011: Erste Bilder vom Shooting
8 von 24
Heiße Pose: Miss Tuning mit einem 72er Pontiac aus dem Hause Hurst

Foto-Shooting mit der neuen Miss Tuning 2011

Detroit ist die Heimat der amerikanischen Automobilindustrie - ein idealer Ort für das Kalender-Shooting mit der neuen Miss Tuning Kristin Zippel. 

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland
Jetzt wagt sich auch Citroën mit seinem ersten selbst entwickelten SUV auf die Straße. Die Franzosen starten mit dem neuen C3 Aircross gleich im großen Segment der …
Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland
Ein Hoch auf den "Hundeknochen": 50 Jahre Ford Escort
Ford hat schon Golf gespielt, als bei VW noch der Käfer krabbelte. Denn sieben Jahre vor dem Golf ging zum Jahreswechsel 1967/1968 in Köln der kompakte Escort ins …
Ein Hoch auf den "Hundeknochen": 50 Jahre Ford Escort
Klappe zu, Hardtop tot: Cabrios setzen wieder aufs Stoffdach
Das versenkbare Hardtop war nicht viel mehr als eine Mode. Weil sich die Hersteller wieder der reinen Roadster-Lehre besinnen und die Konstruktionen immer besser werden, …
Klappe zu, Hardtop tot: Cabrios setzen wieder aufs Stoffdach
Das sind die Luxus-Karren der Stars
Glitzer und Glamour gibt es bei den Stars nicht nur auf dem roten Teppich, sondern auch auf den Straßen. Denn bei ihren Autos lassen sie nichts anbrennen.
Das sind die Luxus-Karren der Stars

Kommentare