Fotos: So luxuriös ist die neue S-Klasse
1 von 13
14 separat ansteuerbare Luftkissen in den Sitzen arbeiten nach dem Prinzip "Heißer Stein".
Fotos: So luxuriös ist die neue S-Klasse
2 von 13
Auf allen vier Sitzen hat man die Wahl zwischen sechs verschiedenen Massageprogrammen.
Fotos: So luxuriös ist die neue S-Klasse
3 von 13
Noch leiser, noch komfortabler: Die neue S-Klasse misst mit einem Laserscanner die Straßenbeschaffenheit und passt Dämpfer und Federung in Sekundenbruchteilen an.
Fotos: So luxuriös ist die neue S-Klasse
4 von 13
Mit der Splitview-Technik können Fahrer und Beifahrer auf demselben Display gleichzeitig unterschiedliche Inhalte betrachten.
Fotos: So luxuriös ist die neue S-Klasse
5 von 13
Vier verschiedenen Duftnoten können im Wageninneren verströmt werden.
Fotos: So luxuriös ist die neue S-Klasse
6 von 13
Viren, Bakterien und Sporen werden von der praktisch lautlosen Klimaanlage aus der Luft gefiltert.
Fotos: So luxuriös ist die neue S-Klasse
7 von 13
Die Air-View-Ionisation soll das Wohlgefühl steigern.
Fotos: So luxuriös ist die neue S-Klasse
8 von 13
Die Monitore im Fond zeigen unterem die Unterhaltungsmöglichkeiten an. Die Passagiere können individuell zwischen Radio, TV, DVD, Internet und Musik wählen.

Fotos: So luxuriös ist die neue S-Klasse

Stuttgart - Mit Spannung wird die neue S-Klasse von Mercedes erwartet. Wir zeigen schon jetzt, wie das neue Edel-Flaggschiff des Stuttgarter Autobauers von innen aussieht.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Subaru Libero: Ein Auto wie ein Schweizer Taschenmesser
So ein Auto baut man nur einmal in 100 Jahren: Der kleine Alleskönner Libero ist zwar nicht das erfolgreichste, aber ganz sicher das innovativste und ungewöhnlichste …
Subaru Libero: Ein Auto wie ein Schweizer Taschenmesser
Autos der Zukunft: So könnten sie aussehen
Selbst fahren oder nicht? Diese und andere Fragen müssen noch geklärt werden. Wie aber das Automobil-Design der Zukunft aussehen könnte, zeigen diese Beispiele.
Autos der Zukunft: So könnten sie aussehen
Der Weg zum Autopiloten ist noch weit
Es klingt fast so, als stünde er unmittelbar vor der Serienreife. Doch davon ist der Autopilot noch weit entfernt. Denn auch wenn man in vielen Neuwagen schon mal kurz …
Der Weg zum Autopiloten ist noch weit
Sommerzeit ist Cabrio-Zeit: Das sind die schönsten Cabriolets
Das Cabrio steht für ein Lebensgefühl - für viele ist es der Traum von Freiheit. Damit Sie ein bisschen träumen können, haben wir hier die schönsten Cabrio …
Sommerzeit ist Cabrio-Zeit: Das sind die schönsten Cabriolets

Kommentare