1 von 7
Das Audi Forum Ingolstadt ist das Aushängeschild des Premium-Automobilbauers.
2 von 7
Das runde Museumsgebäude von Audi beeindruckt durch seine außergewöhnliche Glasfassade.
3 von 7
Beeindruckend, wie die Roboter auf der Produktionsstraße zusammenarbeiten und am Ende ein fertiger Audi vom Fließband rollt.
4 von 7
Professionell und individuell: Die Führungen sind auf die unterschiedlichen Interessen der Besucher zugeschnitten.
5 von 7
Langeweile ist fehl am Platz: Kinder können in den Fahrsimulator einsteigen oder am Audi-Quiz teilnehmen.
6 von 7
Für den Hunger zwischendurch bietet die Speisekarte des Marktrestaurants eine große Auswahl an leckeren Speisen und Getränken.
7 von 7
Wofür der Slogan „Vorsprung durch Technik“ steht, wird vor allem im Gebäude „Markt und Kunde“ deutlich. Hier werden die neuesten Modelle ausgestellt.

Impressionen vom Audi Forum Ingolstadt

Im Audi Forum Ingolstadt zeigt sich die Marke in all ihren Facetten. Hier werden Philosophie und Haltung von Audi zum persönlichen Erlebnis. Klicken Sie sich durch die besten Fotos.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen
Welche Autos fahren eigentlich milliardenschwere Unternehmer wie Mark Zuckerberg oder Schauspieler wie Brad Pitt? Klicken Sie sich durch die Bildergalerie.
Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen
Seat Ibiza: Kleiner Löwe mit neuem Mut
Mit dem Leon kam für Seat die Wende. Jetzt, wo die VW-Tochter aus dem Gröbsten raus ist, bekommt der Löwe einen kleinen Bruder: den Ibiza. Die fünfte Generation will mit …
Seat Ibiza: Kleiner Löwe mit neuem Mut
60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam
Für die Italiener war er so wichtig wie für uns Deutsche der Käfer. Denn erst der Fiat 500 hat die Tifosi so richtig mobil gemacht. Doch diesseits der Alpen stand er …
60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam
McLaren 720S: Rushhour auf der Rennstrecke
In der Formel 1 hat McLaren gerade keinen Lauf. Dafür läuft es auf der Straße. In einer Modellgeneration haben es die Briten mit Autos wie dem MP4-12C auf Augenhöhe mit …
McLaren 720S: Rushhour auf der Rennstrecke

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.