+
Gewitter bringt Preise für Diesel an Tankstelle ins Rutschen 

Unwetter verursacht Preisrutsch an Tankstelle

Schlechtes Wetter ist auch für viele Autofahrer ein Greul. Blitz und Donner haben jedoch jetzt für ein kleines Wunder an einer Tankstelle gesorgt.

An einer Tankstelle in Chemnitz gab es Sprit zu echten Traumpreisen. Laut sz-online.de kostete der Liter Diesel dort nur 0,119 Euro. Super- und Normalbenzin waren für 1,119 Euro zu haben. Leider hielt der Zauber nur für knappe 15 Minuten. Danach war alles wieder beim Alten.

Autos & Rekorde: Spitzenwert oder Schlusslicht

Autos & Rekorde: Spitzenwert oder Schlusslicht

Eine Mitarbeiterin wollte dem Bericht zufolge um 16 Uhr das Licht an der Tankstelle anmachen, als plötzlich die Preisanzeige an der Säule verrückt spielte. Eine plausible Erklärung für den Preisrutsch gibt es bis jetzt nicht. Möglicherweise war jedoch das Wetter schuld. Nachmittags herrschte ein heftiges Gewitter über der Region, vielleicht hat ein Blitzschlag für das Wunder an der Tankstelle gesorgt.

ml

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jagd auf Erlkönig: Welcher Prototyp wird hier verschleiert?
2019 soll ein vollelektrischer Mercedes auf den Markt kommen. Der Erlkönig wurde bereits gesichtet und geknipst. Welches Modell verbirgt sich dahinter?
Jagd auf Erlkönig: Welcher Prototyp wird hier verschleiert?
Nach Parkrempler die Polizei rufen
Ein unachtsamer Moment, schon ist es passiert: Beim Ausparken ist man gegen ein anderes Auto geschlittert. Bei schlechter Sicht im Schnee oder glatten Straßen kann es …
Nach Parkrempler die Polizei rufen
Zwangsrückruf für Audi-Dieselmodelle
Audi muss nun auch Modelle mit V6-TDI-Motoren umrüsten. Das Kraftfahrt-Bundesamt hat verpflichtende Rückrufe dieser Fahrzeuge angeordnet. Es geht einmal mehr um …
Zwangsrückruf für Audi-Dieselmodelle
Immer mehr schwere Unfälle mit E-Bikes
E-Bikes werden immer beliebter. Die Zahl der schweren Unfälle steigt. Oft trifft es Senioren.
Immer mehr schwere Unfälle mit E-Bikes

Kommentare