VW Golf GTI adidas
1 von 7
Technik und Design - Erstmals hat sich VW mit adidas zusammengetan. Das Ergebnis ist der Golf GTI adidas. Die Fahrzeugserie ist auf 4.410 Exemplare limitiert.
VW Golf GTI adidas
2 von 7
Von außen top und auch die inneren Werte stimmen: Der GTI leistet Tempo 240 und 155 kW. Mit seinem 210 PS starken Motor hat er wohl Sammlerstatus.
VW Golf GTI adidas
3 von 7
Im Interiuer bestimmen schwarzroten Sportsitze mit adidas Logo das Bild. 
VW Golf GTI adidas
4 von 7
Verbrauch: 7,3 Liter Super bleifrei (minus 0,7 l/100 km) auf 100 Kilometern.
VW Golf GTI adidas
5 von 7
Der Golf GTI adidas hat 18-Zoll-Leichtmetallfelgen des Typs „Serron“.
VW Golf GTI adidas
6 von 7
Der Schaltknauf im Golfball-Design der ersten GTI-Generation.
VW Golf GTI adidas
7 von 7
Golf GTI adidas soll Anfang Juni in Europa zu haben sein.

Golf GTI adidas

Dieses Jahr debütiert der Golf GTI adidas am Wörthersee.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Assistenzsysteme im Auto nachrüsten: Was ist sinnvoll?
Navi, Notruf, Lichtsensor: Neuwagen ohne Assistenzsysteme gibt es praktisch nicht mehr. Doch auch in immer mehr Gebrauchte ziehen die Helfer ein - denn es gibt …
Assistenzsysteme im Auto nachrüsten: Was ist sinnvoll?
Vorsicht: Im Straßenverkehr dieser Länder geht es gefährlich zu
Über eine Million Menschen sterben jährlich bei Verkehrsunfällen - sehen Sie in der Fotostrecke, in welchen Ländern der Straßenverkehr besonders gefährlich ist.
Vorsicht: Im Straßenverkehr dieser Länder geht es gefährlich zu
Memminger Käfer Cabrio im Test: Zwischen den Zeiten
Er sieht aus, als wäre er von gestern. Doch seine Fahrleistungen sind auf dem Niveau potenter Neuwagen. Wenn Georg Memminger einen VW Käfer in die Finger bekommt, wird …
Memminger Käfer Cabrio im Test: Zwischen den Zeiten
Albern oder lustig? Diese Nummernschilder haben es in sich
Für Millionen Deutsche haben die paar Buchstaben und Zahlen am eigenen Wagen eine besondere Bedeutung. Wunschkennzeichen verraten so einiges über ihre Besitzer.
Albern oder lustig? Diese Nummernschilder haben es in sich

Kommentare