+
Praktisch: Die Rücksitze des Honda CR-V falten sich mit nur einem Handgriff zusammen und bilden eine ebene Ladefläche.

Honca CR-V: Ein Handgriff zur ebenen Ladefläche

Die vierte Generation des Erfolgs-SUV, der Honda CR-V, ist außen kompakter, bietet aber spürbar mehr Platz. Honda präsentiert den CRV im Innenraum leise und edel und hat die Effizienz und den Komfort nochmals deutlich gesteigert.

Üppig fällt das Kofferraumvolumen mit 589 bis 1669 Litern aus – Klassenbestwert. Und äußerst praktisch: Die Rücksitze falten sich mit nur einem Handgriff zusammen und bilden eine ebene Ladefläche. Viele Ablagen helfen darüber hinaus, Ordnung an Bord zu halten, und die breite, verschiebbare Mittelarmlehne vorne steigert nicht nur das Wohlbefinden, sondern stellt zusätzlich Stauraum bereit.

Händler & Marken:

Honda-Händler und -Marken bei den Autotagen

Der Zweiliter-Benziner leistet jetzt 155, der 2,2-Liter-Turbodiesel weiterhin 150 PS. Beide Motoren wurden hinsichtlich Verbrauch und Emissionen grundlegend überarbeitet. Gleiches gilt für den Allradantrieb, der jetzt elektronisch geregelt wird und auf wechselndem Untergrund nun deutlich schneller anspricht, falls der Grip einmal nachlässt. Ferner kann der i-VTECBenziner nun auch mit Fronantrieb geordert werden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Opel Agila besteht Check im Alter
Verkauft worden ist der quadratisch-praktische Minivan des Rüsselsheimer Automobilkonzerns nicht allzu oft. Zu unrecht, denn er schneidet in der Kfz-Hauptuntersuchung …
Opel Agila besteht Check im Alter
Jagd auf Erlkönig: Welcher Prototyp wird hier verschleiert?
2019 soll ein vollelektrischer Mercedes auf den Markt kommen. Der Erlkönig wurde bereits gesichtet und geknipst. Welches Modell verbirgt sich dahinter?
Jagd auf Erlkönig: Welcher Prototyp wird hier verschleiert?
Nach Parkrempler die Polizei rufen
Ein unachtsamer Moment, schon ist es passiert: Beim Ausparken ist man gegen ein anderes Auto geschlittert. Bei schlechter Sicht im Schnee oder glatten Straßen kann es …
Nach Parkrempler die Polizei rufen
Zwangsrückruf für Audi-Dieselmodelle
Audi muss nun auch Modelle mit V6-TDI-Motoren umrüsten. Das Kraftfahrt-Bundesamt hat verpflichtende Rückrufe dieser Fahrzeuge angeordnet. Es geht einmal mehr um …
Zwangsrückruf für Audi-Dieselmodelle

Kommentare