Der Infiniti Q30.
1 von 9
Der Infiniti Q30. Gesamtverbrauch l/100 km: kombiniert 6,0-3,9, CO2-Emissionen: kombiniert 138,0-103,0 g/km (Messverfahren gem. EU-Norm); Effizienzklasse C-A+.
Der Infiniti Q30.
2 von 9
Der Infiniti Q30. Gesamtverbrauch l/100 km: kombiniert 6,0-3,9, CO2-Emissionen: kombiniert 138,0-103,0 g/km (Messverfahren gem. EU-Norm); Effizienzklasse C-A+.
Der Infiniti Q50.
3 von 9
Der Infiniti Q50. Gesamtverbrauch l/100 km: kombiniert 9,1-4,3, CO2-Emissionen: kombiniert 206,0-114,0 g/km (Messverfahren gem. EU-Norm); Effizienzklasse E-A+.
Der Infiniti Q50.
4 von 9
Der Infiniti Q50. Gesamtverbrauch l/100 km: kombiniert 9,1-4,3, CO2-Emissionen: kombiniert 206,0-114,0 g/km (Messverfahren gem. EU-Norm); Effizienzklasse E-A+.
Der Infiniti Q60 mit Schauspieler Kit Harrington.
5 von 9
Der Infiniti Q60 mit Schauspieler Kit Harrington. Gesamtverbrauch l/100 km: kombiniert 9,4-6,8, CO2-Emissionen: kombiniert 210,0-156,0 g/km (Messverfahren gem. EU-Norm); Effizienzklasse E-B.
Der Infiniti Q60.
6 von 9
Der Infiniti Q60. Gesamtverbrauch l/100 km: kombiniert 9,4-6,8, CO2-Emissionen: kombiniert 210,0-156,0 g/km (Messverfahren gem. EU-Norm); Effizienzklasse E-B.
Der Infiniti Q60.
7 von 9
Der Infiniti Q60. Gesamtverbrauch l/100 km: kombiniert 9,4-6,8, CO2-Emissionen: kombiniert 210,0-156,0 g/km (Messverfahren gem. EU-Norm); Effizienzklasse E-B.
Der Infiniti QX70.
8 von 9
Der Infiniti QX70. Gesamtverbrauch l/100 km: kombiniert 13,5-12,1, CO2-Emissionen: kombiniert 316,0-282,0 g/km (Messverfahren gem. EU-Norm); Effizienzklasse G.

Unverwechselbar

Die Infiniti-Produktpalette

Die Fahrzeuge von Infiniti bringen neuen Schwung in das Premium-Segment. Die Produktpalette umfasst mittlerweile Limousinen, Coupés, Cabriolets, Crossover und SUVs.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Auto
Auswahl an Plug-in-Hybriden wächst rapide
Lange hat die Autoindustrie unter dem Druck sinkender CO2-Grenzwerte auf den Diesel gesetzt. Doch nach dem Dieseldilemma sucht sie ihr Heil zusehends im …
Auswahl an Plug-in-Hybriden wächst rapide
Auto
Erlkönige im Abenteuer-Urlaub: So testen Autohersteller ihre Prototypen
Arktische Kälte, die Gluthitze der Wüste und Marterstrecken im Dauerlauf - bevor ein neues Auto in die Hände eines Kunden kommt, muss es schwere Strapazen durchstehen. …
Erlkönige im Abenteuer-Urlaub: So testen Autohersteller ihre Prototypen
Auto
Mercedes G-Klasse: Der unendlichen G-schichte, nächster Teil
Dieser Klassiker ist Kult: Kaum ein Geländewagen hat so viel Charakter, wie die Mercedes G-Klasse. Vor allem, weil sie sich in bald 40 Jahren nicht ernsthaft verändert …
Mercedes G-Klasse: Der unendlichen G-schichte, nächster Teil
Auto
VW Touareg im Test: Pampa, Pampers, Premium
Er ist Familien- und Firmenwagen, muss den Alltag bewältigen und darf das Abenteuer nicht scheuen. Obendrein muss er als Flaggschiff die Kompetenz einer ganzen Marke …
VW Touareg im Test: Pampa, Pampers, Premium

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.