Der Infiniti Q30.
1 von 9
Der Infiniti Q30. Gesamtverbrauch l/100 km: kombiniert 6,0-3,9, CO2-Emissionen: kombiniert 138,0-103,0 g/km (Messverfahren gem. EU-Norm); Effizienzklasse C-A+.
Der Infiniti Q30.
2 von 9
Der Infiniti Q30. Gesamtverbrauch l/100 km: kombiniert 6,0-3,9, CO2-Emissionen: kombiniert 138,0-103,0 g/km (Messverfahren gem. EU-Norm); Effizienzklasse C-A+.
Der Infiniti Q50.
3 von 9
Der Infiniti Q50. Gesamtverbrauch l/100 km: kombiniert 9,1-4,3, CO2-Emissionen: kombiniert 206,0-114,0 g/km (Messverfahren gem. EU-Norm); Effizienzklasse E-A+.
Der Infiniti Q50.
4 von 9
Der Infiniti Q50. Gesamtverbrauch l/100 km: kombiniert 9,1-4,3, CO2-Emissionen: kombiniert 206,0-114,0 g/km (Messverfahren gem. EU-Norm); Effizienzklasse E-A+.
Der Infiniti Q60 mit Schauspieler Kit Harrington.
5 von 9
Der Infiniti Q60 mit Schauspieler Kit Harrington. Gesamtverbrauch l/100 km: kombiniert 9,4-6,8, CO2-Emissionen: kombiniert 210,0-156,0 g/km (Messverfahren gem. EU-Norm); Effizienzklasse E-B.
Der Infiniti Q60.
6 von 9
Der Infiniti Q60. Gesamtverbrauch l/100 km: kombiniert 9,4-6,8, CO2-Emissionen: kombiniert 210,0-156,0 g/km (Messverfahren gem. EU-Norm); Effizienzklasse E-B.
Der Infiniti Q60.
7 von 9
Der Infiniti Q60. Gesamtverbrauch l/100 km: kombiniert 9,4-6,8, CO2-Emissionen: kombiniert 210,0-156,0 g/km (Messverfahren gem. EU-Norm); Effizienzklasse E-B.
Der Infiniti QX70.
8 von 9
Der Infiniti QX70. Gesamtverbrauch l/100 km: kombiniert 13,5-12,1, CO2-Emissionen: kombiniert 316,0-282,0 g/km (Messverfahren gem. EU-Norm); Effizienzklasse G.

Unverwechselbar

Die Infiniti-Produktpalette

Die Fahrzeuge von Infiniti bringen neuen Schwung in das Premium-Segment. Die Produktpalette umfasst mittlerweile Limousinen, Coupés, Cabriolets, Crossover und SUVs.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Auto
Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland
Jetzt wagt sich auch Citroën mit seinem ersten selbst entwickelten SUV auf die Straße. Die Franzosen starten mit dem neuen C3 Aircross gleich im großen Segment der …
Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland
Auto
Ein Hoch auf den "Hundeknochen": 50 Jahre Ford Escort
Ford hat schon Golf gespielt, als bei VW noch der Käfer krabbelte. Denn sieben Jahre vor dem Golf ging zum Jahreswechsel 1967/1968 in Köln der kompakte Escort ins …
Ein Hoch auf den "Hundeknochen": 50 Jahre Ford Escort
Auto
Klappe zu, Hardtop tot: Cabrios setzen wieder aufs Stoffdach
Das versenkbare Hardtop war nicht viel mehr als eine Mode. Weil sich die Hersteller wieder der reinen Roadster-Lehre besinnen und die Konstruktionen immer besser werden, …
Klappe zu, Hardtop tot: Cabrios setzen wieder aufs Stoffdach
Auto
Das sind die Luxus-Karren der Stars
Glitzer und Glamour gibt es bei den Stars nicht nur auf dem roten Teppich, sondern auch auf den Straßen. Denn bei ihren Autos lassen sie nichts anbrennen.
Das sind die Luxus-Karren der Stars

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.