Der Infiniti Q30 kombiniert die Technik von Mercedes mit auffälligem Design.
1 von 10
Der Infiniti Q30 kombiniert die Technik von Mercedes mit auffälligem Design.
Der Infiniti Q30 kombiniert die Technik von Mercedes mit auffälligem Design.
2 von 10
Der Infiniti Q30 kombiniert die Technik von Mercedes mit auffälligem Design.
Der Infiniti Q30 kombiniert die Technik von Mercedes mit auffälligem Design.
3 von 10
Der Infiniti Q30 kombiniert die Technik von Mercedes mit auffälligem Design.
Der Infiniti Q30 kombiniert die Technik von Mercedes mit auffälligem Design.
4 von 10
Der Infiniti Q30 kombiniert die Technik von Mercedes mit auffälligem Design.
Der Infiniti Q30 kombiniert die Technik von Mercedes mit auffälligem Design.
5 von 10
Der Infiniti Q30 kombiniert die Technik von Mercedes mit auffälligem Design.
Der Infiniti Q30 kombiniert die Technik von Mercedes mit auffälligem Design.
6 von 10
Der Infiniti Q30 kombiniert die Technik von Mercedes mit auffälligem Design.
Der Infiniti Q30 kombiniert die Technik von Mercedes mit auffälligem Design.
7 von 10
Der Infiniti Q30 kombiniert die Technik von Mercedes mit auffälligem Design.
Der Infiniti Q30 kombiniert die Technik von Mercedes mit auffälligem Design.
8 von 10
Der Infiniti Q30 kombiniert die Technik von Mercedes mit auffälligem Design.

Extrovertiert und sportlich

Der Infiniti Q30: Kreuzung aus Kompaktwagen und Crossover

Technisch basiert der Infiniti Q30 auf der Mercedes A-Klasse, von den Abmessungen und dem Raumgefühl ist er allerdings mit dem etwas größeren GLA vergleichbar.

Hier geht's zurück zum Artikel

Gesamtverbrauch l/100km: kombiniert 6,7-3,9; CO2-Emissionen: kombiniert 156,0-103,0 g/km (Messverfahren gem. EU-Norm); Effizienzklasse D-A+. Abb zeigen Sonderausstattungen.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Auto
Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland
Jetzt wagt sich auch Citroën mit seinem ersten selbst entwickelten SUV auf die Straße. Die Franzosen starten mit dem neuen C3 Aircross gleich im großen Segment der …
Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland
Auto
Ein Hoch auf den "Hundeknochen": 50 Jahre Ford Escort
Ford hat schon Golf gespielt, als bei VW noch der Käfer krabbelte. Denn sieben Jahre vor dem Golf ging zum Jahreswechsel 1967/1968 in Köln der kompakte Escort ins …
Ein Hoch auf den "Hundeknochen": 50 Jahre Ford Escort
Auto
Klappe zu, Hardtop tot: Cabrios setzen wieder aufs Stoffdach
Das versenkbare Hardtop war nicht viel mehr als eine Mode. Weil sich die Hersteller wieder der reinen Roadster-Lehre besinnen und die Konstruktionen immer besser werden, …
Klappe zu, Hardtop tot: Cabrios setzen wieder aufs Stoffdach
Auto
Das sind die Luxus-Karren der Stars
Glitzer und Glamour gibt es bei den Stars nicht nur auf dem roten Teppich, sondern auch auf den Straßen. Denn bei ihren Autos lassen sie nichts anbrennen.
Das sind die Luxus-Karren der Stars

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.