Blaulicht-Luxus

Im Notfall fährt Italiens Polizei Lamborghini

Ein Traum vieler Autofans: Einmal im Leben Lamborghini fahren. Ausgerechnet für zwei italienische Polizeibeamte ist dieser Traum längst Realität. 

Schon seit langem gehören Sportwagen zum Fuhrpark der italienischen Polizei. Gerade bei dringenden medizinischen Transportfahrten haben sich die Polizei-Lambos bewährt.

Seit 2014 ist ein Lamborghini Huracán LP 610-4 Polizia im Einsatz.

 

Luxus-Blaulicht: Der Polizei Lamborghini

ml

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Videos

Video
Seat Ateca: Was bietet die FR-Ausstattung?
Barcelona - Der Ateca ist Seats erstes SUV. Kein Wunder also, dass sie ihn für möglichst viele Kunden attraktiv machen wollen. Aus diesem Grund präsentieren die Spanier …
Seat Ateca: Was bietet die FR-Ausstattung?
Video
Kurios: Autofahrer knallt trotz freier Bahn gegen Strommast
Auto fahren will gelernt sein. Trotz freier Kreuzung bekommt dieser Autofahrer Probleme in der Kurve und knallt gegen ein einsames Hindernis. Sehen Sie selbst.  
Kurios: Autofahrer knallt trotz freier Bahn gegen Strommast
Video
DB11 "Grace": Aston Martin vom Tuner
Für Aston Martin war die Vorstellung des DB11 richtungsweisend. Neuer Motor, neue Plattform, neues Infotainment System. Doch mit Tuning geht es noch besser.  
DB11 "Grace": Aston Martin vom Tuner

Kommentare