Jaguar F-Type Project 7
1 von 8
Ein echtes Sammlerstück: der Jaguar F-Type Project 7. Den puristischen Zweisitzer mit 575 PS wird es weltweit nur 250 Mal geben.
Jaguar F-Type Project 7
2 von 8
Der straßenzugelassene Supersportler absolviert damit den Sprint von null auf 100 km/h in 3,9 Sekunden.
Jaguar F-Type Project 7
3 von 8
Jaguar F-Type Project 7 ist einfach spektakulär.
Jaguar F-Type Project 7
4 von 8
Der Jaguar F-Type Project 7 bringt 1585 Kilo auf die Waage.
Jaguar F-Type Project 7
5 von 8
Das Dach beim Jaguar F-Type Project 7 ist abnehmbar. Im Kofferraum ist Platz für 196 Liter Gepäck.
Jaguar F-Type Project 7
6 von 8
Jaguar F-Type Project 7.
Jaguar F-Type Project 7
7 von 8
Jaguar F-Type Project 7.
Jaguar F-Type Project 7
8 von 8
Jaguar F-Type Project 7.

Tempo 300

Wow! Jaguar F-Type Project 7

Der Jaguar F-Type Project 7 ist ein echtes Prachtexemplar. Der Zweisitzer mit 575 PS fährt Spitze 300 Stundenkilometer. Mit dem Sondermodell feiert Jaguar den 60. Geburtstag vom Jaguar D-Type.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

WM 2018: Diese heißen Schlitten fahren Messi, Ronaldo und Co.
Die Superstars des Fußballs zeigen nicht nur auf dem Platz ihr Können, sondern auch ihren Reichtum auf der Straße. Wir zeigen Ihnen die Autos der Stars.
WM 2018: Diese heißen Schlitten fahren Messi, Ronaldo und Co.
Auto
Erste Ausfahrt im Porsche Mission E Cross Turismo
Von wegen Vollgas! Auch Porsche schwenkt um auf Elektromobilität und bringt Ende nächsten Jahres sein erstes Akku-Auto. Einen ersten Ausblick darauf gibt der Mission …
Erste Ausfahrt im Porsche Mission E Cross Turismo
Auto
Der Weg zum selbst gebauten Wohnmobil
Wohnwagen und Wohnmobile liegen im Trend, aber sogar gebrauchte Fahrzeuge sind oft teuer. Mit handwerklichem Geschick lassen sich auch Vans oder Kleinbusse zu Campern …
Der Weg zum selbst gebauten Wohnmobil
Auto
Der Niedergang des Schaltknüppels
Er hat einmal zum Auto gehört wie das Lenkrad und die Hupe. Doch nachdem der Schaltknauf in den letzten Jahren immer öfter dem Automatik-Wählhebel weichen musste, sind …
Der Niedergang des Schaltknüppels

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.