Kia Elektro-Studie POP Elektroauto
1 von 5
Poppig, poppiger und Premiere: Kia präsentiert in Paris auf dem Autosalon im Herbst seine neue Elektro-Studie Pop.
Kia Elektro-Studie POP Elektroauto
2 von 5
Der emissionsfreie Dreisitzer misst weniger als drei Meter und bringt mit seinem charakteristischen, zukunftsweisenden Design einen neuen Stil ins Segment der Stadtautos.
Kia Elektro-Studie POP Elektroauto
3 von 5
Elektroauto POP von Kia.
Kia Elektro-Studie POP Elektroauto
4 von 5
Elektroauto POP von Kia.
Kia Elektro-Studie POP Elektroauto
5 von 5
Elektroauto POP von Kia

Kia Elektro-Studie POP

Auf dem Pariser Autosalon 2010 ( 2. bis 17. Oktober) wird Kia erstmals das Elektroauto POP vorstellen. Erste Fotos vom Stadtflitzer.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Subaru Libero: Ein Auto wie ein Schweizer Taschenmesser
So ein Auto baut man nur einmal in 100 Jahren: Der kleine Alleskönner Libero ist zwar nicht das erfolgreichste, aber ganz sicher das innovativste und ungewöhnlichste …
Subaru Libero: Ein Auto wie ein Schweizer Taschenmesser
Autos der Zukunft: So könnten sie aussehen
Selbst fahren oder nicht? Diese und andere Fragen müssen noch geklärt werden. Wie aber das Automobil-Design der Zukunft aussehen könnte, zeigen diese Beispiele.
Autos der Zukunft: So könnten sie aussehen
Der Weg zum Autopiloten ist noch weit
Es klingt fast so, als stünde er unmittelbar vor der Serienreife. Doch davon ist der Autopilot noch weit entfernt. Denn auch wenn man in vielen Neuwagen schon mal kurz …
Der Weg zum Autopiloten ist noch weit
Sommerzeit ist Cabrio-Zeit: Das sind die schönsten Cabriolets
Das Cabrio steht für ein Lebensgefühl - für viele ist es der Traum von Freiheit. Damit Sie ein bisschen träumen können, haben wir hier die schönsten Cabrio …
Sommerzeit ist Cabrio-Zeit: Das sind die schönsten Cabriolets

Kommentare