+
Klein, aber oho: Der Renault Twingo

Klein, aber oho: Der Renault Twingo

Mit neuer Frontpartie fährt Mitte Januar der überarbeitete Renault Twingo beim Händler vor.

Die Preise für den kleinen Franzosen beginnen unverändert bei 9990 Euro, doch dafür gibt es nun mehr Ausstattung: Seitenairbags, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer und Tempobegrenzer sind nun Standard. Unter der Haube hat man die Wahl zwischen einem Diesel mit 86 PS sowie zwei Benzinern mit 75 PS oder 102 PS. Damit schafft der Twingo bis zu 185 km/h.

Der neue Renault Twingo

Der neue Renault Twingo

tz/mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hitze im Auto: Ist es in weißen Autos kühler?
Wenn der Planet vom Himmel brennt, ist die Hitze im Auto unerträglich. Bis zu 70 Grad kann sich das Innere in einem Fahrzeug aufheizen. Schwarz oder Weiß? Spielt die …
Hitze im Auto: Ist es in weißen Autos kühler?
Dieser Strafzettel macht Autofahrer richtig wütend
Wer die Geschwindigkeitsgrenze nicht einhält und zu schnell fährt, bekommt einen Strafzettel - so ist das nun mal. Doch in diesem Fall scheiden sich die Geister.
Dieser Strafzettel macht Autofahrer richtig wütend
Strafzettel im Ausland: Muss ich wirklich zahlen?
Wer in den Urlaub düst, bringt manchmal ein unliebsames Souvenir mit nach Hause: Doch kann ich in Deutschland für ein Knöllchen aus dem Ausland belangt werden?
Strafzettel im Ausland: Muss ich wirklich zahlen?
Dachbox fürs Auto muss passen
Geht es mit der ganzen Familie in den Urlaub, reicht der Platz im Kofferraum für das Gepäck oft nicht aus. Die Lösung ist dann eine Dachbox. Doch hat die Befestigung …
Dachbox fürs Auto muss passen

Kommentare