Drama an Gesamtschule: Minderjähriger tötet Mitschüler

Drama an Gesamtschule: Minderjähriger tötet Mitschüler
+
Im Liebesrausch: Küssendes Paar knallt auf Parkhaus-Boden.

Küssendes Paar knallt auf Parkhaus-Boden

Washington - Liebe macht blind, sagt man, und Turteltäubchen können die Welt um sich herum völlig vergessen. Dieses Phänomen ist einem knutschenden Liebespaar zum Verhängnis geworden. Doch sehen Sie selbst!

Wer mitten im Parkhaus rumknutscht, sollte nicht vergessen, wo er sich befindet. Denn sonst landete er schneller auf dem Boden der Tatsachen, als ihm lieb ist.

Leidenschaftlich knutscht ein Pärchen im Parkhaus rum. Doch für das kleine Stelldichein haben die beiden sich hinter einem SUV versteckt. Was dann passiert, gehört in die Liste der "schlechtesten Liebhaber der Welt". Das unglaubliche Missgeschickt hat die Überwachnungskamera im Parkhaus aufgezeichnet. Fast im Liebesrausch kippt das Paar auf den Parkhaus-Boden. Doch sehen Sie selbst.

ml/tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was bei Fahrgemeinschaften zu beachten ist
Fahrgemeinschaften sind eine gute Sache für die Umwelt und für den Geldbeutel. Doch wie finden sich diese? Und was ist im Vorfeld zu beachten, damit es mit den …
Was bei Fahrgemeinschaften zu beachten ist
Wie verlässlich sind Alkoholtester für den Privatgebrauch?
Mal schnell in den mitgebrachten Alkoholtester blasen und rausfinden, ob man nach ein paar Drinks auf der Party noch fahren darf? Experten vom TÜV haben nun überprüft, …
Wie verlässlich sind Alkoholtester für den Privatgebrauch?
Opel Agila besteht Check im Alter
Verkauft worden ist der quadratisch-praktische Minivan des Rüsselsheimer Automobilkonzerns nicht allzu oft. Zu unrecht, denn er schneidet in der Kfz-Hauptuntersuchung …
Opel Agila besteht Check im Alter
Jagd auf Erlkönig: Welcher Prototyp wird hier verschleiert?
2019 soll ein vollelektrischer Mercedes auf den Markt kommen. Der Erlkönig wurde bereits gesichtet und geknipst. Welches Modell verbirgt sich dahinter?
Jagd auf Erlkönig: Welcher Prototyp wird hier verschleiert?

Kommentare