+
Platz fürs Hobby: Gelber Jetski im gelben Auto.

Lademeister

Sportlich! In diesen Flitzer passt ein Jetski

Cuxhaven - Komplett vom Kurs abgekommen ist wohl dieser Autofahrer: Mit einem Jetski an Bord und offener Heckklappe war der Wassersportler auf der Autobahn unterwegs.

In der Nacht zum Samstag fiel einer Streifenbesatzung der Autobahnpolizei Langwedel der ungewöhnliche Transport auf der A27 in Richtung Cuxhaven auf.

Ein 24-jähriger Autofahrer hatte in den Kofferraum seines Kleinwagens einen Jetski geladen. Obwohl Fahrzeug und auch das "Wasser-Motorrad" farblich perfekt aufeinander abgestimmt waren und optisch ineinander verschmolzen, war es für die Beamten offensichtlich: Der Jetski ragte deutlich aus der offenen Heckklappe heraus.

Die Polizisten untersagten dem jungen Mann die Weiterfahrt. Grund: die Ladung - also der Jetski - war nicht ausreichend gesichert.

Die irrsten Autofahrer der Welt

Die irrsten Autofahrer der Welt

ml

Mehr zum Thema:

Raumwunder: Polizei stoppt Polo mit Sofagarnitur

Polizei stoppt Auto mit Holzladung

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Dieser Strafzettel macht Autofahrer richtig wütend
Wer die Geschwindigkeitsgrenze nicht einhält und zu schnell fährt, bekommt einen Strafzettel - so ist das nun mal. Doch in diesem Fall scheiden sich die Geister.
Dieser Strafzettel macht Autofahrer richtig wütend
Strafzettel im Ausland: Muss ich wirklich zahlen?
Wer in den Urlaub düst, bringt manchmal ein unliebsames Souvenir mit nach Hause: Doch kann ich in Deutschland für ein Knöllchen aus dem Ausland belangt werden?
Strafzettel im Ausland: Muss ich wirklich zahlen?
Dachbox fürs Auto muss passen
Geht es mit der ganzen Familie in den Urlaub, reicht der Platz im Kofferraum für das Gepäck oft nicht aus. Die Lösung ist dann eine Dachbox. Doch hat die Befestigung …
Dachbox fürs Auto muss passen
Über die Straßenmitte gefahren: Wer haftet?
Wer eine Kurve schneidet, verstößt gegen das Rechtsfahrverbot. Kommt es zu einem Unfall, haftet derjenige komplett. Aber ist das auch so, wenn das Fahrzeug wegen seiner …
Über die Straßenmitte gefahren: Wer haftet?

Kommentare