Kuriose Schlitterpartie

Frau kommt einfach nicht ins Auto: Glatteis-Video ist ein Netz-Hit

Ins Auto einzusteigen, ist eigentlich keine Kunst. Dass dies aber ziemlich hart sein kann, beweist ein Video im Netz. Der Clip hat schon mehr als eine Million Klicks und ist wirklich komisch.

Blitzeis und Glatteis fordern Autofahrer und Fußgänger. Dabei kommt es zu gefährlichen Unfällen, mit teils schrecklichen Folgen. Allerdings verursachen glatte Straßen auch lustige Szenen und bringen Leute in schräge Situationen, wie ein Video in den sozialen Netzwerken zeigt.

Die Frau rutscht einfach immer wieder aus

Eine Frau versucht, in ihr Auto einzusteigen, doch es gelingt ihr einfach nicht. Immer wieder rutscht sie eine abschüssige Garageneinfahrt hinunter. Vergeblich klammert sich die Frau an ihrem Wagen fest, doch sie findet einfach keinen Halt. Der Boden rund um ihren geparkten Wagen scheint besonders spiegelglatt zu sein. 

Zwar versucht ein Mann, der Dame in dieser Schlitter-Situation zu helfen, doch der Gentlemen hat kaum eine Chance. Wie die Rutschpartie ausgeht, sollten Sie auf keinen Fall verpassen. 

Die Szene haben scheinbar Verwandte aus dem Haus gefilmt. Und die haben sich dabei köstlich amüsiert, wie lautstarke Lacher vermuten lassen. Es lohnt sich, den Ton einzuschalten.

Auf Facebook ist das Video jedenfalls ein Hit. Über 1,1 Millionen Mal wurde der Clip schon angeklickt (Stand: 9. Januar um 11:52 Uhr).

ml 

Rubriklistenbild: © Via Facebook Credit Caroline Charter

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Mit dieser schrägen Ansage verteidigt ein Autofahrer sein Revier
Bei diesem Autofahrer weiß man, woran man ist - und wobei man sich besser in Acht nehmen sollte. Das zeigt eine Aufschrift, die er an sein Auto geklebt hat.
Mit dieser schrägen Ansage verteidigt ein Autofahrer sein Revier
Gefahr durch Hitze: Notfalls beim Auto Scheibe einschlagen
Bei hohen Außentemperaturen kann es im Innenraum eines Autos sehr heiß werden. Wer sich darin aufhält, kann einen Hitzschlag erleiden. Daher sollten Passanten zu …
Gefahr durch Hitze: Notfalls beim Auto Scheibe einschlagen
Quadro3: Das Schweizer Dreirad hat nun einen stärkeren Motor
Seit fünf Jahren gibt es bei uns das Dreirad Quadro3 aus Schweizer Produktion. Nun geht die neueste Generation mit überarbeitetem Motor an den Start.
Quadro3: Das Schweizer Dreirad hat nun einen stärkeren Motor
Dieser legendäre Wagen wurde für eine Rekordsumme versteigert
Auf der Classic Car Week in Monterey wurde ein legendärer Aston Martin versteigert - kein anderes britisches Gefährt kam je für so viel Geld unter den Hammer.
Dieser legendäre Wagen wurde für eine Rekordsumme versteigert

Kommentare