+
Candice Huffine ist das erste Plus Size Model im Pirelli-Kalender 2015.

Endlich!

Kurviges Model schmückt Pirelli Kalender 2015

Kurven sind doch einfach umwerfend? Zum ersten Mal in der über 50-jährigen Geschichte des legendären Pirelli-Kalenders ist ein Übergrößen-Model zu sehen. Ein Fortschritt?

Das Plus-Size Model Candice Huffine war schon auf zahlreichen Covern von Modemagazinen, wie auf dem Cover der Vogue oder dem Harper's Bazar. Die 29-Jährige wiegt, laut Insidern, 90 Kilo bei einer Körpergröße von 1,80 Metern. 

Nun steht das Model mit seiner Kleidergröße 42 zusammen mit anderen Topmodels wie Isabeli Fontana, Adriana Lima, Joan Smalls, Anna Ewers und Karen Elson für den renommierten Pirelli-Kalender 2015 vor der Kamera.

US-Starfotograf Steven Meisel setzt im Auftrag des italienischen Reifenhersteller die Mädchen vor einer einzigartigen Kulisse in Szene. Ob der Reifenhersteller mit der Wahl von Candice ein Zeichen gegen den Magerwahn in der Modebranche setzen will ist nicht bekannt. Schließlich heizen die Fotos auf dem Kalender vor allem Männer-Fantasien an. Und der Pirelli-Kalender wird nur an einen erlesenen Kundenkreis verteilt.

Doch die ersten Eindrücke vom Fotoshooting können auch dem weibliche Geschlecht gefallen. Vor allem die Backstage-Motive von Candice Huffine sind ein echter Beweis dafür, wie sinnlich Kurven sind.

Pirelli Kalender 2015: Erste Fotos vom Shooting

Pirelli Kalender 2015: Erste Fotos vom Shooting

ml

 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Über die Straßenmitte gefahren: Wer haftet?
Wer eine Kurve schneidet, verstößt gegen das Rechtsfahrverbot. Kommt es zu einem Unfall, haftet derjenige komplett. Aber ist das auch so, wenn das Fahrzeug wegen seiner …
Über die Straßenmitte gefahren: Wer haftet?
Anmeldung zur Hauptuntersuchung geht auch online
Gute Nachrichten für Kfz-Besitzer: Termine für die Hauptuntersuchung müssen nicht mehr telefonisch oder vor Ort gemacht werden. Nun ist dies auch online möglich.
Anmeldung zur Hauptuntersuchung geht auch online
Mit leerem Tank gestrandet: Gelten Bußgelder auch bei E-Autos?
Auf der Autobahn mit leerem Tank stehen zu bleiben, kann mit Bußgeldern bestraft werden. Doch gilt das auch bei E-Autos mit aufgebrauchtem Akku?
Mit leerem Tank gestrandet: Gelten Bußgelder auch bei E-Autos?
Tesla: Ist der Zeitplan für den neuen Autopiloten in Gefahr?
Der Elektro-Autohersteller Tesla arbeitet auf Hochtouren an seinem neuen Autopiloten. Laut Zeitplan soll dieser Ende 2017 getestet werden.
Tesla: Ist der Zeitplan für den neuen Autopiloten in Gefahr?

Kommentare