Lexus LF-NX Crossover Concept
1 von 5
Kantige Karosserie: Auch Lexus plant nun einen schicken Geländewagen. Auf der IAA 2013 präsentieren die Japaner nun den Lexus LF-NX.
Lexus LF-NX Crossover Concept
2 von 5
Die Edelmarke von Toyota zeigt einen 4,64 Meter langen Allrader mit einem sehr speziellen Design. Das Modell soll aussehen, wie „aus einem massiven Metall geschnitzt“.
Lexus LF-NX Crossover Concept
3 von 5
Der Vollhybrid-Offroader von Lexus hat ausgestellte Flanken. Doch im Profil wirkt der SUV wie ein Coupé.
Lexus LF-NX Crossover Concept
4 von 5
Aufbruch in eine neue Galaxie: Touch-Pad, beleuchtete Instrumente und Lederpolster im Innenraum.
Lexus LF-NX Crossover Concept
5 von 5
Das Heck ist aerodynamisch gestaltet. Ob die Studie in die Produktion ist noch unbekannt. Allerdings plant Lexus wohl neben dem RX einen neues SUV-Modell. 

Krass & kantig: Lexus LF-NX Crossover Concept

Lexus LF-NX Crossover Concept feiert Premiere auf der IAA 2013 in Franfurt

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Porsche Cayenne Turbo im Test: Der geht voll auf den Zeiger
Dieser Porsche ist pure Provokation: Für Puristen hat ein Auto wie der Cayenne nichts bei einem Sportwagenhersteller zu suchen, und für die Weltverbesserer ist er das …
Porsche Cayenne Turbo im Test: Der geht voll auf den Zeiger
Das sind die teuersten Sportwagen aller Zeiten
Jeder will der Schnellste sein: Doch welcher Sportwagen ist die Nummer Eins, wenn es um den Preis geht?
Das sind die teuersten Sportwagen aller Zeiten
Exoten unter den Autos: Diese Fahrzeuge sind äußerst selten
Manche Modelle erobern sofort die Herzen der Autoliebhaber, andere sind nur von kurzer Lebensdauer. Wir stellen Ihnen die Exoten unter den Fahrzeugen vor.
Exoten unter den Autos: Diese Fahrzeuge sind äußerst selten
VW T-Roc im Test: Der Golf fürs Grobe
Mit dem Golf Country waren sie ihrer Zeit voraus. Doch jetzt haben sie mal wieder das Nachsehen. Mit dem Start des VW T-Roc, muss Volkswagen das riesige Feld der …
VW T-Roc im Test: Der Golf fürs Grobe

Kommentare