1. Startseite
  2. Auto

Lkw schiebt Polo quer über die Autobahn: „Halt an, Idiot!“

Erstellt:

Von: Marcus Efler

Kommentare

Screenshot von Smartphone-Video: Lkw schiebt Kleinwagen vor sich her.
Schiebung! Lkw im Nahkontakt mit einem VW Polo © Reddit (SemperLemon)

Nichts gesehen, nicht gespürt: Ein Lkw-Fahrer schiebt einen Kleinwagen mehrere hundert Meter über die Autobahn. So kam es zu der Situation.

Luton (Großbritannien) – Dass Trucker ihre Strecken abspulen, routiniert und größtenteils gelangweilt, ist so weit bekannt. Manche tippen dabei auf ihrem Smartphone rum, der eine oder andere liest sogar Zeitung oder guckt einen Film. Doch was dieser Lkw-Fahrer auf der englischen Autobahn M1 schaffte, das dürfte auch seinen abgebrühtesten Kollegen schockieren.

Denn der Fahrer eines überholenden Autos filmt tatsächlich, wie der Trucker einen Kleinwagen einige hundert Meter quer vor seiner Stoßstange herschiebt. Immerhin hält er nicht nur sein Smartphone drauf, sondern versucht, den Trucker auch auf die Situation aufmerksam zu machen. Er gestikuliert und ruft, nicht gerade höflich: „Halt an, Du verdammter Idiot!“. Das tut der Lkw-Fahrer schließlich auch auf dem Seitenstreifen. Das ganze spektakuläre Video des Truckers, der den VW Polo quer über die Autobahn schiebt, ist auf 24auto.de* zu sehen.*24auto.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare