+
Auf zwei Bildschirmen (30,7 cm) werden alle Instrumente wie etwa Tacho, Drehzahlmesser und Navi eingeblendet.

Erste Bilder aus dem Wageninneren

So luxuriös ist die neue S-Klasse

Stuttgart - Mit Spannung wird die neue S-Klasse von Mercedes erwartet. Wir zeigen schon jetzt, wie das neue Edel-Flaggschiff des Stuttgarter Autobauers von innen aussieht.

Im September vergangenen Jahres konnte die Öffentlichkeit auf der Internationalen Automobil-Ausstellung erstmals die neue Mercedes-S-Klasse bewundern. Werfen Sie in der Fotostrecke einen Blick ins Wageninnere und lernen die neuen Funktionen kennen, die den Fahrspaß zum Wohlfühl-Vergnügen erheben.

Fotos: So luxuriös ist die neue S-Klasse

Fotos: So luxuriös ist die neue S-Klasse

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hitze im Auto: Ist es in weißen Autos kühler?
Wenn der Planet vom Himmel brennt, ist die Hitze im Auto unerträglich. Bis zu 70 Grad kann sich das Innere in einem Fahrzeug aufheizen. Schwarz oder Weiß? Spielt die …
Hitze im Auto: Ist es in weißen Autos kühler?
Dieser Strafzettel macht Autofahrer richtig wütend
Wer die Geschwindigkeitsgrenze nicht einhält und zu schnell fährt, bekommt einen Strafzettel - so ist das nun mal. Doch in diesem Fall scheiden sich die Geister.
Dieser Strafzettel macht Autofahrer richtig wütend
Strafzettel im Ausland: Muss ich wirklich zahlen?
Wer in den Urlaub düst, bringt manchmal ein unliebsames Souvenir mit nach Hause: Doch kann ich in Deutschland für ein Knöllchen aus dem Ausland belangt werden?
Strafzettel im Ausland: Muss ich wirklich zahlen?
Dachbox fürs Auto muss passen
Geht es mit der ganzen Familie in den Urlaub, reicht der Platz im Kofferraum für das Gepäck oft nicht aus. Die Lösung ist dann eine Dachbox. Doch hat die Befestigung …
Dachbox fürs Auto muss passen

Kommentare