+
Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) wird in einer Luxus-Limousine von Maybach chauffiert.

Luxus-Limos bei „Sex and the City 2“

Die „Sex and the City“-Stilikonen Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda sind zurück. Natürlich sind die vier Freundinnen ihrem exklusiven Lebensstil treu geblieben. Und zwar auf der ganzen Linie.

Am 27. Mai 2010 startet die Fortsetzung „Sex and the City 2“ in den Kinos. In den Hauptrollen sind Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis und Cynthia Nixon sowie John Corbett und Chris Noth zu sehen. Der Film setzt Trends in Styling und Fashion. Vielleicht schwärmen die weibliche Fans bald auch für die Autos von Mr. Big.

Mercedes und Maybach bei „Sex and the City 2“

Mercedes und Maybach bei „Sex and the City 2“

In der romantischen Komödie fährt Mr. Big nämlich neben dem S 400 HYBRID Mr. Big jetzt auch mit dem neuen Star von Mercedes-Benz, dem E-Klasse Cabrio, durch New York. Samantha erlebt Fahrspaß pur in der G‑Klasse, dem legendären Offroader von Mercedes-Benz. Und erstmals machen sich die vier Freundinnen auf zu einem gemeinsamen exotischen Trip, bei dem sie komfortabel in Luxus-Limousinen von Maybach chauffiert werden.

ml

 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hitze im Auto: Ist es in weißen Autos kühler?
Wenn der Planet vom Himmel brennt, ist die Hitze im Auto unerträglich. Bis zu 70 Grad kann sich das Innere in einem Fahrzeug aufheizen. Schwarz oder Weiß? Spielt die …
Hitze im Auto: Ist es in weißen Autos kühler?
Dieser Strafzettel macht Autofahrer richtig wütend
Wer die Geschwindigkeitsgrenze nicht einhält und zu schnell fährt, bekommt einen Strafzettel - so ist das nun mal. Doch in diesem Fall scheiden sich die Geister.
Dieser Strafzettel macht Autofahrer richtig wütend
Strafzettel im Ausland: Muss ich wirklich zahlen?
Wer in den Urlaub düst, bringt manchmal ein unliebsames Souvenir mit nach Hause: Doch kann ich in Deutschland für ein Knöllchen aus dem Ausland belangt werden?
Strafzettel im Ausland: Muss ich wirklich zahlen?
Dachbox fürs Auto muss passen
Geht es mit der ganzen Familie in den Urlaub, reicht der Platz im Kofferraum für das Gepäck oft nicht aus. Die Lösung ist dann eine Dachbox. Doch hat die Befestigung …
Dachbox fürs Auto muss passen

Kommentare