1 von 15
Märchenhaftes aus dem Orient: Der Lykan Hypersport 2013 mit 750 PS ist eigens für den exklusiven Geschmack der Scheichs in den arabischen Emiraten gebaut.  
2 von 15
Das Luxusauto aus der ersten arabischen Autoschmiede W Motors hat ein Ziel, nämlich absolut einzigartig auf der Welt sein. Dank einem 6-Zylinder-Boxermotor mit Bi-Turboaufladung und 1000 Nm sprintet der Wagen in 2,8 Sekunden auf Tempo 100.
3 von 15
Dank einem 6-Zylinder-Boxermotor mit Bi-Turboaufladung (750 PS) und 1000 Nm sprintet der Wagen in 2,8 Sekunden auf Tempo 100.
4 von 15
Höchstgeschwindigkeit fährt der Lykan Hypersport 2013 390 km/h. Und damit, laut W Motors, schneller als ein Airbus 380.
5 von 15
Das Motto "Tausend und eine Nacht" bestimmt auch das Interieur: Die Ledersitze sind mit Goldfäden vernäht und je nach Wunsch sind die LED-Lampen innen wie außen mit Diamanten besetzt. Das Cockpit ist dazu noch mit einem 3-D Holographie Display ausgestattet.
6 von 15
Limitierter Luxus: Nur sieben Exemplare sollen von dem Lykan Hypersport gebaut werden. Kunden müssen dafür 3,4 Millionen US-Dollar hinblättern. Als kleines Dankeschön erhalten die Glücklichen zum Kauf allerdings ein Geschenk.
7 von 15
Zum Wagen gehört eine Special Edition Cyrus Klepcys. Die Armbanduhr im Wert von 200.000 US-Dollar soll natürlich auch nur sieben Mal gefertigt werden.
8 von 15
Vor Dieben müssen sich die Eigentümer kaum fürchten: Zum Lykan Hypersport-Packet gehört ein 24-Stunden Concierge Service.

Der Exot mit 750 PS: Lykan Hypersport

Lykan Hypersport 2013 von W Motors mit 750 PS soll die Scheichs in den arabischen Emiraten begeistern.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland
Jetzt wagt sich auch Citroën mit seinem ersten selbst entwickelten SUV auf die Straße. Die Franzosen starten mit dem neuen C3 Aircross gleich im großen Segment der …
Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland
Ein Hoch auf den "Hundeknochen": 50 Jahre Ford Escort
Ford hat schon Golf gespielt, als bei VW noch der Käfer krabbelte. Denn sieben Jahre vor dem Golf ging zum Jahreswechsel 1967/1968 in Köln der kompakte Escort ins …
Ein Hoch auf den "Hundeknochen": 50 Jahre Ford Escort
Klappe zu, Hardtop tot: Cabrios setzen wieder aufs Stoffdach
Das versenkbare Hardtop war nicht viel mehr als eine Mode. Weil sich die Hersteller wieder der reinen Roadster-Lehre besinnen und die Konstruktionen immer besser werden, …
Klappe zu, Hardtop tot: Cabrios setzen wieder aufs Stoffdach
Das sind die Luxus-Karren der Stars
Glitzer und Glamour gibt es bei den Stars nicht nur auf dem roten Teppich, sondern auch auf den Straßen. Denn bei ihren Autos lassen sie nichts anbrennen.
Das sind die Luxus-Karren der Stars

Kommentare