1 von 15
Märchenhaftes aus dem Orient: Der Lykan Hypersport 2013 mit 750 PS ist eigens für den exklusiven Geschmack der Scheichs in den arabischen Emiraten gebaut.  
2 von 15
Das Luxusauto aus der ersten arabischen Autoschmiede W Motors hat ein Ziel, nämlich absolut einzigartig auf der Welt sein. Dank einem 6-Zylinder-Boxermotor mit Bi-Turboaufladung und 1000 Nm sprintet der Wagen in 2,8 Sekunden auf Tempo 100.
3 von 15
Dank einem 6-Zylinder-Boxermotor mit Bi-Turboaufladung (750 PS) und 1000 Nm sprintet der Wagen in 2,8 Sekunden auf Tempo 100.
4 von 15
Höchstgeschwindigkeit fährt der Lykan Hypersport 2013 390 km/h. Und damit, laut W Motors, schneller als ein Airbus 380.
5 von 15
Das Motto "Tausend und eine Nacht" bestimmt auch das Interieur: Die Ledersitze sind mit Goldfäden vernäht und je nach Wunsch sind die LED-Lampen innen wie außen mit Diamanten besetzt. Das Cockpit ist dazu noch mit einem 3-D Holographie Display ausgestattet.
6 von 15
Limitierter Luxus: Nur sieben Exemplare sollen von dem Lykan Hypersport gebaut werden. Kunden müssen dafür 3,4 Millionen US-Dollar hinblättern. Als kleines Dankeschön erhalten die Glücklichen zum Kauf allerdings ein Geschenk.
7 von 15
Zum Wagen gehört eine Special Edition Cyrus Klepcys. Die Armbanduhr im Wert von 200.000 US-Dollar soll natürlich auch nur sieben Mal gefertigt werden.
8 von 15
Vor Dieben müssen sich die Eigentümer kaum fürchten: Zum Lykan Hypersport-Packet gehört ein 24-Stunden Concierge Service.

Der Exot mit 750 PS: Lykan Hypersport

Lykan Hypersport 2013 von W Motors mit 750 PS soll die Scheichs in den arabischen Emiraten begeistern.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Zusatzfahrzeuge sollen Autofahrern helfen
Der Verkehr immer dichter, die Städte immer voller und die Zufahrt schwieriger denn je. Bevor das Auto vollends aus der City verbannt wird, suchen die Hersteller …
Zusatzfahrzeuge sollen Autofahrern helfen
VW Arteon: Erste Fotos vom CC-Nachfolger
Vom neuen Modell aus Wolfsburg gab es bis jetzt nur eine Designskizze. Nun hat der Autobauer zwei Fotos vom neuen VW Arteon veröffentlicht. 
VW Arteon: Erste Fotos vom CC-Nachfolger
Kombi im Offroad-Look: Dacia Logan MCV Stepway
Crossover ist Trend. So vergrößert Dacia seine Stepway-Familie mit dem Logan MCV. Auf dem Genfer Autosalon ist der Kombi im Offroad-Look erstmals zu sehen. Hier gibt es …
Kombi im Offroad-Look: Dacia Logan MCV Stepway
Opel Ampera-E: Das Ende der elektrischen Exotik
Elektroautos sind entweder zu teuer. Oder ihnen geht zu schnell der Strom aus. Im schlimmsten Fall aber trifft beides zu. Das gilt als Hauptgrund, weshalb es bei uns …
Opel Ampera-E: Das Ende der elektrischen Exotik

Kommentare