+
Opel Adam 1909 powered by Marco Reus

BVB-Edition

Ein Schwarz-Gelbes Fanmobil

Opel bringt den Adam für Dortmund-Fans: Das Sondermodell trägt den Namen „Opel Adam 1909 powered by Marco Reus“. Schwarz und Gelb muss der Wagen allerdings nicht sein.

Der Angreifer von der Borussia aus Dortmund Marco Reus steht Pate für den kleinen Adam. Nur 1909 Fahrzeuge soll es von der BVB-Edition geben - die Zahl ist begrenzt – in Anlehnung an das Gründungsjahr des BVB im Jahr 1909.

Fanvorteil

Ein Bundesliga-Paket gehört zum Opel Adam „1909er“ dazu: Zwei Tickets der Saison 2014/15 zu einem Heimspiel des BVB und im Anschluss an das Match eine Meet and Greet-Party mit Marco Reus und BVB-Trainer Jürgen Klopp. Außerdem gibt’s einen vom Dortmunder Stürmer handsignierten Bundesligaball.

Jeder „Opel Adam 1909 powered by Marco Reus“ trägt ein exklusives Emblem am und im Fahrzeug. Doch der Opel Adam auch das BVB-Modell kann in jeder Adam Ausstattung bestellt werden.

ml

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hitze im Auto: Ist es in weißen Autos kühler?
Wenn der Planet vom Himmel brennt, ist die Hitze im Auto unerträglich. Bis zu 70 Grad kann sich das Innere in einem Fahrzeug aufheizen. Schwarz oder Weiß? Spielt die …
Hitze im Auto: Ist es in weißen Autos kühler?
Dieser Strafzettel macht Autofahrer richtig wütend
Wer die Geschwindigkeitsgrenze nicht einhält und zu schnell fährt, bekommt einen Strafzettel - so ist das nun mal. Doch in diesem Fall scheiden sich die Geister.
Dieser Strafzettel macht Autofahrer richtig wütend
Strafzettel im Ausland: Muss ich wirklich zahlen?
Wer in den Urlaub düst, bringt manchmal ein unliebsames Souvenir mit nach Hause: Doch kann ich in Deutschland für ein Knöllchen aus dem Ausland belangt werden?
Strafzettel im Ausland: Muss ich wirklich zahlen?
Dachbox fürs Auto muss passen
Geht es mit der ganzen Familie in den Urlaub, reicht der Platz im Kofferraum für das Gepäck oft nicht aus. Die Lösung ist dann eine Dachbox. Doch hat die Befestigung …
Dachbox fürs Auto muss passen

Kommentare