1 von 9
Luxus ohne Dach: McLaren MP4-12C Spider. Das Leichtgewicht mit 625 PS sprintet in 6,1 Sekunden von null auf Tempo 100 und nach neuen Sekunden schon auf 200 km/h. 
2 von 9
Der Basispreis für den offenen Rennwagen mit Formel-Genen liegt bei 242.000 Euro.
3 von 9
Der Britische Karbonflitzer verbraucht im Schnitt 11,7 Liter auf 100 Kilometer.
4 von 9
Das Dach lässt sich bei Tempo 30 in 17 Sekunden öffnen oder schließen.
5 von 9
Mit geschlossenem Dach ist ist sogar Platz für 52 Liter Stauraum. Maßgeschneidertes Gepäck ist natürlich dafür erhältlich.
6 von 9
Ohne Dach steigert das Heulen eines V8-Twin-Turbo-Motor bei Vollgas zweifellos ein sonst schon euphorisches 12C Fahrerlebnis.
7 von 9
Blitzschnelle Gangwechsel sind durch Schaltwippen am Lenkrad möglich. 
8 von 9
Die Fahrleistung des 4,51 Meter langen Spiders ist enorm.

Luxus ohne Dach: McLaren MP4-12C Spider

McLaren MP4-12C Spider: Der Basispreis für den offenen Rennwagen mit Formel-Genen liegt bei 242.000 Euro.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

60 Jahre Radar: Die Blitzer der Münchner Polizei
Die Münchner Polizei macht seit 60 Jahren mit Radargeräten Jagd auf Temposündern. In dieser Zeit hat sich in der Technik einiges getan. Sehen Sie selbst. 
60 Jahre Radar: Die Blitzer der Münchner Polizei
Das ist der neue Opel Crossland X
Unübersehbarer Unterfahrtschutz und fette Planken an den Seiten, der Opel Crossland X macht voll auf Geländewagen. Dabei bleibt das neue Modell im Herzen ein typischer …
Das ist der neue Opel Crossland X
Was ist denn neu beim BMW 4er?
Jeder kennt das wohl: Dinge, die einem wirklich gefallen, sollen so bleiben, wie sie sind. Beim BMW 4er ging es den Münchner scheinbar auch so.   
Was ist denn neu beim BMW 4er?
Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken
Mit neuen Marken versuchen traditionelle Autohersteller, neue Kunden zu erreichen. Der Trend geht dabei ein Stück weit weg vom Auto - hin zu Mobilität generell.
Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken

Kommentare