Mercedes Benz CLS Modell 2010
1 von 30
Der neue Mercedes Benz CLS feiert seine Premiere auf dem Pariser Autosalon (2. bis 17. Oktober). Nach dem ersten Modell 2003 kommt nun die zweite Generation auf die Straße.
Mercedes Benz CLS Modell 2010
2 von 30
Mercedes Benz CLS - das viertürige Coupé der Oberklasse hat wie auch sein Vorgänger eine lange Nase. Rahmenlose Seitenscheiben untersteichen das nach hinten geneigte Dach.
Mercedes Benz CLS Modell 2010
3 von 30
Ausdrucksstark ist die Front: Der Kühler hat sein eigenes Design und der große Stern in der Mitte soll die Markenidentität verstärken.
Mercedes Benz CLS Modell 2010
4 von 30
Sportlich und immer auf dem Sprung: Über der Hinterachse ein ausgeprägter Schultermuskel. 
Mercedes Benz CLS Modell 2010
5 von 30
Eine breite Metallspange setzt am Heck optisch Akzente.
Mercedes Benz CLS Modell 2010
6 von 30
Zeitloses Design, das schnörkellose Eleganz mit innovativen Details und handwerklicher Perfektion kombiniert, zeichnet ebenso den Innenraum des CLS aus.
Mercedes Benz CLS Modell 2010
7 von 30
Handwerkliche Perfektion: Zierelemente in Klavierlack oder Carbon.
Mercedes Benz CLS Modell 2010
8 von 30
Mercedes Benz CLS feiert seine Premiere auf dem Pariser Autosalon

Mercedes-Benz: Der neue CLS

Design und Hightech in absoluter Vollendeung: Der neue CLS von Mercedes-Benz feiert seine Premiere auf dem Pariser Autosalon (2. bis 17. Oktober)

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Der BMW X4 M40d im Autotest
Die Zeiten, in denen man sich mit einem SUV abheben konnte, sind lange vorbei. Es sei denn, man fährt ein Auto wie den neuen BMW X4. Der ragt zwar nicht ganz so hoch auf …
Der BMW X4 M40d im Autotest
Festival of Speed: Zum Jubiläum gibt's heiße Flitzer und legendäre Sportwagen
Alle Jahre wieder trifft sich die Motorsportwelt im Süden Englands, um schnellen Autos und lauten Motoren zu frönen. Wir zeigen Ihnen die Highlights aus diesem Jahr.
Festival of Speed: Zum Jubiläum gibt's heiße Flitzer und legendäre Sportwagen
Fahren E-Autos wirklich anders als "normale" Autos?
Alle reden vom E-Auto, aber kaum einer fährt eins. Warum eigentlich? Am Fahrspaß kann es jedenfalls nicht liegen. Denn wer einmal ein E-Auto gefahren ist, will immer …
Fahren E-Autos wirklich anders als "normale" Autos?
Fünf ausgefallen Assistenzsysteme, die nur in außergewöhnlichen Fällen helfen
Weil die Crashstruktur, die Airbags und die Assistenzsysteme so ausgereift sind, erfinden Autohersteller immer neue Sicherheitssysteme für ganz spezielle Szenarien.
Fünf ausgefallen Assistenzsysteme, die nur in außergewöhnlichen Fällen helfen