Mercedes-Benz C-Klasse Modelle 2011
1 von 29
Dynamisch, entschlossen, selbstbewusst: Umfassend modernisiert präsentiert sich die C-Klasse zum Frühjahr 2011. Insgesamt unterscheiden über 2.000 Neuteile die neueste Generation der Mercedes-Benz C-Klasse von ihrem Vorgänger. 
Mercedes-Benz C-Klasse Modelle 2011
2 von 29
Mercedes-Benz C-Klasse: T-Modell und Limousine im Modelljahr 2011. Bei allen heck-getriebenen C-Klasse-Modellen ist jetzt die ECO Start-Stopp-Funktion serienmäßig an Bord. Laut Mercedes konnte der Verbrauch bei jedem Antrieb um bis zu 31 Prozent gesenkt werden.
Mercedes-Benz C-Klasse Modelle 2011
3 von 29
Hier die Mercedes-Benz C-Klasse Limousine, C 250 CDI Modelljahr 2011
Mercedes-Benz C-Klasse Modelle 2011
4 von 29
Mercedes-Benz C-Klasse Limousine, C 250 CDI Modelljahr 2011: Der Stoßfänger wurde charaktervoller und dynamischer gestaltet.
Mercedes-Benz C-Klasse Modelle 2011
5 von 29
Limousine und T-Modell erhalten eine neue Motorhaube aus Aluminium, die so einen Beitrag zur Gewichtsreduzierung und somit Kraftstoffeffizienz bringt.
Mercedes-Benz C-Klasse Modelle 2011
6 von 29
Mercedes-Benz C-Klasse Limousine, C 250 CDI Modelljahr 2011
Mercedes-Benz C-Klasse Modelle 2011
7 von 29
Hochwertig und sportlich: das Interieur.
Mercedes-Benz C-Klasse Modelle 2011
8 von 29
Mercedes-Benz C-Klasse Limousine, C 250 CDI Modelljahr 2011

Mercedes-Benz: Die neue Generation der C-Klasse

Umfassend modernisiert präsentiert sich die C-Klasse zum Frühjahr 2011. Front- und Heckpartie des Millionensellers sind markanter gestaltet.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Festival of Speed: Zum Jubiläum gibt's heiße Flitzer und legendäre Sportwagen
Alle Jahre wieder trifft sich die Motorsportwelt im Süden Englands, um schnellen Autos und lauten Motoren zu frönen. Wir zeigen Ihnen die Highlights aus diesem Jahr.
Festival of Speed: Zum Jubiläum gibt's heiße Flitzer und legendäre Sportwagen
Fahren E-Autos wirklich anders als "normale" Autos?
Alle reden vom E-Auto, aber kaum einer fährt eins. Warum eigentlich? Am Fahrspaß kann es jedenfalls nicht liegen. Denn wer einmal ein E-Auto gefahren ist, will immer …
Fahren E-Autos wirklich anders als "normale" Autos?
Fünf ausgefallen Assistenzsysteme, die nur in außergewöhnlichen Fällen helfen
Weil die Crashstruktur, die Airbags und die Assistenzsysteme so ausgereift sind, erfinden Autohersteller immer neue Sicherheitssysteme für ganz spezielle Szenarien.
Fünf ausgefallen Assistenzsysteme, die nur in außergewöhnlichen Fällen helfen
Golf ist auch nur ein Sport: Der Kia Ceed im Autotest
Die Zeiten, in denen der Golf der elitäre Meister der Kompaktklasse war, sind lange vorbei. Zwar ist der VW zahlenmäßig noch immer unangreifbar, doch was Design und …
Golf ist auch nur ein Sport: Der Kia Ceed im Autotest

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.