Mercedes CLA
1 von 5
Seit 2013 ist der Mercedes CLA am Start. Das viertürige Coupé sollte mit viel Eleganz die Kompaktklasse kräftig aufmischen.
Mercedes CLA
2 von 5
Der Mercedes CLA ist 4, 63 Meter lang, 1,77 Meter breit und 1,44 Meter hoch. Das Dach fällt flach ab und das Heck wirkt betont breit.
Mercedes CLA
3 von 5
Der Mercedes CLA gilt als der kleine Bruder des CLS.
Mercedes CLA
4 von 5
Der Mercedes CLA ist eigentlich eine A-Klasse, doch vom Anspruch her möchte das Coupé so schick sein, wie ein CLS.
Mercedes CLA
5 von 5
Das Dach beim Mercedes CLA fällt flach ab und das Heck wirkt betont breit.

Mercedes CLA

Der Mercedes CLA ist eigentlich eine A-Klasse, doch vom Anspruch her möchte das Coupé so schick sein, wie ein CLS.

Mercedes überarbeitet für das Modelljahr 2015 Technik- und Ausstattungsdetails am CLA. Optisch bleibt er unangetastet.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Neue Motorräder 2018: Retro bleibt im Trend
Motorradfahren boomt. Aber nicht nur die Retrowelle fließt weiter. Interessante neue Maschinen kommen jetzt in verschiedenen Gattungen auf den Markt: vom Sportler über …
Neue Motorräder 2018: Retro bleibt im Trend
Rolls-Royce Phantom im Test: Große Kunst
Er ist eher ein Kunstwerk als ein Konstrukt der Techniker. Bei einem Rolls-Royce von einem Auto zu sprechen, wäre fast schon Blasphemie. Doch wenn die BMW-Tochter nach …
Rolls-Royce Phantom im Test: Große Kunst
Schnell und luxuriös: Diese Supercars sind 2018 äußerst begehrt
Ist 2018 das Jahr der Supercars? Namenhafte Hersteller bringen die neuesten Modelle ihrer Sportwagen auf den Markt - wir stellen Ihnen die Begehrtesten vor.
Schnell und luxuriös: Diese Supercars sind 2018 äußerst begehrt
Audi A7 im Test: Beau statt Business
Audi beweist ein Herz für Schöngeister mit finanziellem Spielraum. Bevor die Bayern die Neuauflage für den A6 bringen, lassen sie erst einmal den neuen A7 von Stapel. …
Audi A7 im Test: Beau statt Business

Kommentare