Mercedes CLS Facelift 2014 Mercedes Shooting Brake
1 von 8
Erleuchtung beim Mercedes CLS Facelift 2014.
Mercedes CLS Facelift 2014 Mercedes Shooting Brake
2 von 8
Highlight: Mercedes CLS Scheinwerfer mit Multibeam LED. Serienmäßig ist der Mercedes CLS und der Mercedes Shooting Brake mit Voll-LED-Scheinwerfern ausgerüstet.
Mercedes CLS Facelift 2014 Mercedes Shooting Brake
3 von 8
Zum Knutschen: Zur Begrüßung leuchtet der Mercedes CLS blau.
Freistehendes acht Zoll Farbdisplay - 20,3 Zentimeter Bildschirmdiagonale
4 von 8
Im Cockpit spielt ein freistehendes acht Zoll (20,3 Zentimeter Bildschirmdiagonale) Farbdisplay die Hauptrolle. Neu ist auch das Dreispeichen-Sportlenkrad.
Mercedes CLS Facelift 2014 Mercedes Shooting Brake
5 von 8
Der Mercedes Shooting Brake 2014.
Die neue Mercedes-Benz CLS-Klasse 2014.
6 von 8
Die neue Mercedes-Benz CLS-Klasse 2014.
Mercedes CLS Facelift 2014 Mercedes Shooting Brake
7 von 8
Mercedes CLS Modell 2010.
Mercedes CLS Facelift 2014 Mercedes Shooting Brake
8 von 8
Mercedes CLS Vision.

Mercedes CLS Facelift 2014

Mercedes hat sein viertürige CLS Coupé sowie den CLS Shooting Brake überarbeitet. Was ist neu? Sehen Sie hier die ersten Fotos vom Luxus-Coupé.

Seit Anfang 2011 hat sich am Mercedes CLS nichts geändert. Bis jetzt. Nun stellt Mercedes seinen neuen Mercedes CLS und den Mercedes Shooting Brake vor. Das viertürige Coupé und sein Kombi-Bruder haben eine neue Front, aber das ist natürlich nicht alles. 

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Festival of Speed: Zum Jubiläum gibt's heiße Flitzer und legendäre Sportwagen
Alle Jahre wieder trifft sich die Motorsportwelt im Süden Englands, um schnellen Autos und lauten Motoren zu frönen. Wir zeigen Ihnen die Highlights aus diesem Jahr.
Festival of Speed: Zum Jubiläum gibt's heiße Flitzer und legendäre Sportwagen
Fahren E-Autos wirklich anders als "normale" Autos?
Alle reden vom E-Auto, aber kaum einer fährt eins. Warum eigentlich? Am Fahrspaß kann es jedenfalls nicht liegen. Denn wer einmal ein E-Auto gefahren ist, will immer …
Fahren E-Autos wirklich anders als "normale" Autos?
Fünf ausgefallen Assistenzsysteme, die nur in außergewöhnlichen Fällen helfen
Weil die Crashstruktur, die Airbags und die Assistenzsysteme so ausgereift sind, erfinden Autohersteller immer neue Sicherheitssysteme für ganz spezielle Szenarien.
Fünf ausgefallen Assistenzsysteme, die nur in außergewöhnlichen Fällen helfen
Golf ist auch nur ein Sport: Der Kia Ceed im Autotest
Die Zeiten, in denen der Golf der elitäre Meister der Kompaktklasse war, sind lange vorbei. Zwar ist der VW zahlenmäßig noch immer unangreifbar, doch was Design und …
Golf ist auch nur ein Sport: Der Kia Ceed im Autotest

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.