Die neue Mercedes E-Klasse 2016.
1 von 21
Smart und sportlich: nach ersten Details zum Cockpit zeigt sich die neue Mercedes E-Klasse auf der Detroit Motor Show in seiner ganzen Pracht.  
Die neue Mercedes E-Klasse 2016.
2 von 21
Die neue Mercedes E-Klasse ist auf 4,92 Meter gewachsen. Die Motorhaube ist langgestreckt.
Die neue Mercedes E-Klasse 2016.
3 von 21
Das neue Heck an der Mercedes E-Klasse wirkt breit.
Erste Fotos von der Mercedes E-Klasse (Modell 2016).
4 von 21
Im Cockpit der neuen Mercedes E-Klasse gibt es einiges zu sehen: Wer möchte, kann das Armaturenbrett mit Displays (31,2 Zentimeter Bilddiagonale) ausstatten, die dann wie eine Flatscreen aussehen.
Erste Fotos von der Mercedes E-Klasse (Modell 2016).
5 von 21
Touch Control Buttons sind in den Speichen des Multifunktionslenkrads integriert.
Erste Fotos von der Mercedes E-Klasse (Modell 2016).
6 von 21
Erste Fotos von der neuen Mercedes E-Klasse.
Erste Fotos von der Mercedes E-Klasse (Modell 2016).
7 von 21
Doppelte Augenbraue: Markante Scheinwerfer in Klarglasoptik prägen das Gesicht der neuen Mercedes E-Klasse.
Erste Fotos von der Mercedes E-Klasse (Modell 2016).
8 von 21
First Class in der Business Class: Das Interieure der neuen Mercedes E-Klasse.

Business Class Design

So smart ist die neue Mercedes E-Klasse

Weltpremiere feiert die neue Mercedes E-Klasse zwar erst im Januar, doch erste Details gibt es schon. Im Fokus steht vor allem das neue Cockpit, hier gibt es nämlich einiges zu sehen.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland
Jetzt wagt sich auch Citroën mit seinem ersten selbst entwickelten SUV auf die Straße. Die Franzosen starten mit dem neuen C3 Aircross gleich im großen Segment der …
Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland
Ein Hoch auf den "Hundeknochen": 50 Jahre Ford Escort
Ford hat schon Golf gespielt, als bei VW noch der Käfer krabbelte. Denn sieben Jahre vor dem Golf ging zum Jahreswechsel 1967/1968 in Köln der kompakte Escort ins …
Ein Hoch auf den "Hundeknochen": 50 Jahre Ford Escort
Klappe zu, Hardtop tot: Cabrios setzen wieder aufs Stoffdach
Das versenkbare Hardtop war nicht viel mehr als eine Mode. Weil sich die Hersteller wieder der reinen Roadster-Lehre besinnen und die Konstruktionen immer besser werden, …
Klappe zu, Hardtop tot: Cabrios setzen wieder aufs Stoffdach
Das sind die Luxus-Karren der Stars
Glitzer und Glamour gibt es bei den Stars nicht nur auf dem roten Teppich, sondern auch auf den Straßen. Denn bei ihren Autos lassen sie nichts anbrennen.
Das sind die Luxus-Karren der Stars

Kommentare