Mercedes S 500 Plug-In-Hybrid
1 von 6
Grüner Luxus für den Chef: Mercedes S 500 Plug-In-Hybrid. In der Limousine steckt ein V6-benziner und ein Elektroaggregat, die mit einer Systemleistung von 442 PS den Hybriden in 5,2 Sekunden von null auf 100 km/h katapultiert.
Mercedes S 500 Plug-In-Hybrid
2 von 6
Kleiner Nachteil: Durch die Batterie des E-Motors schrumpft der Kofferraum. Mehr als das Gepäck für einen Wochenendtrip passt kaum hinein.
Mercedes S 500 Plug-In-Hybrid
3 von 6
Umweltfreundlicher Komfort: Cockpit im Mercedes S 500 Plug-In-Hybrid.
Mercedes S 500 Plug-In-Hybrid
4 von 6
Elektrisch fahren, Batterie schonen oder aufladen? Hier wird gewählt.
Mercedes S 500 Plug-In-Hybrid
5 von 6
Mercedes S 500 Plug-In-Hybrid beim Aufladen.
Mercedes S 500 Plug-In-Hybrid
6 von 6
Mercedes S 500 Plug-In-Hybrid: Der Preis liegt exakt auf dem (hohen) Niveau der normalen S-Klasse (108.944,50 Euro).

Grüner Luxus: Mercedes S 500 Plug-In-Hybrid

Flüsternd durch die Stadt: Erste Eindrücke vom Mercedes S 500 Plug-In-Hybrid mit einer Systemleistung von 442 PS.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Der BMW X4 M40d im Autotest
Die Zeiten, in denen man sich mit einem SUV abheben konnte, sind lange vorbei. Es sei denn, man fährt ein Auto wie den neuen BMW X4. Der ragt zwar nicht ganz so hoch auf …
Der BMW X4 M40d im Autotest
Festival of Speed: Zum Jubiläum gibt's heiße Flitzer und legendäre Sportwagen
Alle Jahre wieder trifft sich die Motorsportwelt im Süden Englands, um schnellen Autos und lauten Motoren zu frönen. Wir zeigen Ihnen die Highlights aus diesem Jahr.
Festival of Speed: Zum Jubiläum gibt's heiße Flitzer und legendäre Sportwagen
Fahren E-Autos wirklich anders als "normale" Autos?
Alle reden vom E-Auto, aber kaum einer fährt eins. Warum eigentlich? Am Fahrspaß kann es jedenfalls nicht liegen. Denn wer einmal ein E-Auto gefahren ist, will immer …
Fahren E-Autos wirklich anders als "normale" Autos?
Fünf ausgefallen Assistenzsysteme, die nur in außergewöhnlichen Fällen helfen
Weil die Crashstruktur, die Airbags und die Assistenzsysteme so ausgereift sind, erfinden Autohersteller immer neue Sicherheitssysteme für ganz spezielle Szenarien.
Fünf ausgefallen Assistenzsysteme, die nur in außergewöhnlichen Fällen helfen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.