+
Mit Mercedes unterwegs: Die A-Klasse rollt jetzt schon in „SimCity Social“ auf Facebook.

SimCity Social

Neue Mercedes A-Klasse hat Rolle im Kultspiel

Bau dir eine Stadt - beim Simulationsspiel „SimCity Social“ auf Facebook können auch Amateur-Architekten neue Lebensräume erschaffen. Die neue A-Klasse gehört jetzt auch dazu.

Mercedes Benz Center in der Arnulfstraße

Bis Ende Semptember können Fans vom Kultspiel „SimCity Social“ in ihren Städten auch eine Mercedes-Benz Fabrik, ein Autohaus, Flächen für Fahrzeugpräsentationen und Werbeplakate hinzufügen. Und sogar jetzt schon mit der neuen A-Klasse durch die Straßen cruisen. Die Markteinführung ist am 15. September für jedermann. Mit der Aktion möchte Mercedes Benz auch virtuell jeden Muff aus der neuen A-Klasse blasen und auch eine junge Generation für den "Kleinen Benz" und die Marke begeistern.

Unter www.facebook.com/simcitysocial  kann jeder Bürgermeister spielen und einzigartige Städte mit Herz und Seele entwickeln. Der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Auch die sozialen Interaktionen gehen weit über das Übliche hinaus. Erstmals können die Spieler in einem sozialen Städtebau-Spiel wählen, ob sie mit anderen Städten vorteilhafte Beziehungen aufbauen oder tief verwurzelte Rivalitäten etablieren wollen.

Die neue A-Klasse ist schon Realität. Besuchen Sie uns im Mercedes Benz Center in der Arnulfstraße.

Mercedes Benz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Diese Rollerfahrt nimmt ein bestürzendes Ende
Für einen Rollerfahrer in der chinesischen Großstadt Beihai nahm die abendliche Fahrt ein jähes Ende - denn vor ihm tat sich wortwörtlich der Boden auf.
Diese Rollerfahrt nimmt ein bestürzendes Ende
Mit dieser schrägen Ansage verteidigt ein Autofahrer sein Revier
Bei diesem Autofahrer weiß man, woran man ist - und wobei man sich besser in Acht nehmen sollte. Das zeigt eine Aufschrift, die er an sein Auto geklebt hat.
Mit dieser schrägen Ansage verteidigt ein Autofahrer sein Revier
Gefahr durch Hitze: Notfalls beim Auto Scheibe einschlagen
Bei hohen Außentemperaturen kann es im Innenraum eines Autos sehr heiß werden. Wer sich darin aufhält, kann einen Hitzschlag erleiden. Daher sollten Passanten zu …
Gefahr durch Hitze: Notfalls beim Auto Scheibe einschlagen
Quadro3: Das Schweizer Dreirad hat nun einen stärkeren Motor
Seit fünf Jahren gibt es bei uns das Dreirad Quadro3 aus Schweizer Produktion. Nun geht die neueste Generation mit überarbeitetem Motor an den Start.
Quadro3: Das Schweizer Dreirad hat nun einen stärkeren Motor

Kommentare