Razzia gegen Islamisten in Berlin

Razzia gegen Islamisten in Berlin

Mini aus Italien

- Der Minivan Idea besticht durch viel Platz im Inneren, ein variables Raumkonzept<br>Neue Ideen sind derzeit bei Fiat schwer gefragt. Die angeschlagene Autosparte des Konzerns sucht neue Wege und Möglichkeiten, um wieder auf die Erfolgsspur zu kommen. Neben einem neuen Vorstandschef - dem deutschen Automanager Herbert Demel - sollen neue Modelle für Effizienz und Schwung im Laden sorgen. Dazu gehört als jüngstes Mitglied der Fiat-Familie der Minivan Idea.

<P>Die Klasse der Mehrzweckfahrzeuge wächst derzeit stark. Vor allem junge Paare und Familien schätzen die Vielseitigkeit - und diese Käufer will der Idea ansprechen. Erste Probefahrten zeigen, dass die Aussichten dafür gar nicht so schlecht sind. Der Idea wirkt jung und sympathisch, er hat eine dynamische Form und ist dabei nur 3,93 Meter lang. Auf den vorderen Sitzen finden auch groß gewachsene Personen gut Platz und auch hinten wirds erst zu dritt eng. </P><P>Das Cockpit ist klar gegliedert, wir freuten uns über 27 Ablagen im Innenraum und ärgerten uns über viel zu viel Plastik am Armaturenbrett. Punkte macht der Idea, wenn es um die Variabilität geht. Die asymmetrisch geteilte Rückbank kann</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie lange brauchen Elektroautos beim Laden?
Wenn es um Elektroautos geht, stellen sich viele die Frage nach der Ladezeit der Batterie. Sind es Stunden? Oder gar Tage? Wir klären Sie darüber auf.
Wie lange brauchen Elektroautos beim Laden?
HU fällig? Rosa Prüfplaketten verlieren Gültigkeit
Autofahrer aufgepasst: Das Jahresende naht und damit auch die Gültigkeit der Hauptuntersuchung für das Jahr 2017. Wer also noch eine rosa Plakette hat, sollte schnell …
HU fällig? Rosa Prüfplaketten verlieren Gültigkeit
Neuer VW Polo GTI startet ab 23 950 Euro
Die sportliche Spitze des Kleinwagens VW Polo steht zu Preisen ab 23 950 Euro in den Startlöchern. Der GTI kommt Anfang 2018 zu den Kunden, die im Kleinwagen erstmals …
Neuer VW Polo GTI startet ab 23 950 Euro
Neue Mercedes G-Klasse mit mehr Platz und mehr Luxus
Neues Lenkrad, mehr Platz und Infotainment: Mercedes erneuert die G-Klasse. Bisher gewähren die Schwaben nur Einblicke. Den neuen Geländewagen präsentieren sie auf der …
Neue Mercedes G-Klasse mit mehr Platz und mehr Luxus

Kommentare