Mini Superleggera Vision
1 von 9
Der kleine Zweisitzer ist ein echter Hingucker und hat das Zeug zum echten Filmstar: der Mini Superleggera Vision.
Mini Superleggera Vision
2 von 9
Die Studie ist in Zusammenarbeit zwischen Mini und dem italienischen Design- und Karosseriefertigungs-Unternehmen Touring Superleggera entstanden.
Mini Superleggera Vision
3 von 9
Wer hätte gedacht, dass sich britischer Style und italienische Eleganz sich harmonisch so ergänzen können. 
Mini Superleggera Vision
4 von 9
Leichtbau mit Elektroantrieb: der Mini Superleggera Vision.
Mini Superleggera Vision
5 von 9
Von vorne bis hinten einfach schön: Mini Superleggera Vision.
Mini Superleggera Vision
6 von 9
Der Mini Superleggera Vision war schon auf dem Automobil Salon in Paris zu sehen. Nun präsentiert Mini das Konzept auf der LA Autoshow im November.
Mini Superleggera Vision
7 von 9
Mini Superleggera Vision.
Mini Superleggera Vision
8 von 9
Mini Superleggera Vision.

Elektro-Roadster

Absolut zeitlos: Mini Superleggera Vision

Mini Superleggera Vision: Elektro-Roadster im coolen Design ist auch auf der LA Auto Show zu sehen.

Für den Mini Superleggera Vision hat sich Mini mit dem italienischen Design- und Karosseriefertigungsunternehmen Touring Superleggera zusammengetan. Das Ergebnis ist ein zeitloser Zweisitzer, der sich sehen lassen kann. Moderne Linie, die für Superleggera typisch sind, treffen bei dem Konzept auf typische Roadster-Proportionen.

ml

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Subaru Libero: Ein Auto wie ein Schweizer Taschenmesser
So ein Auto baut man nur einmal in 100 Jahren: Der kleine Alleskönner Libero ist zwar nicht das erfolgreichste, aber ganz sicher das innovativste und ungewöhnlichste …
Subaru Libero: Ein Auto wie ein Schweizer Taschenmesser
Autos der Zukunft: So könnten sie aussehen
Selbst fahren oder nicht? Diese und andere Fragen müssen noch geklärt werden. Wie aber das Automobil-Design der Zukunft aussehen könnte, zeigen diese Beispiele.
Autos der Zukunft: So könnten sie aussehen
Der Weg zum Autopiloten ist noch weit
Es klingt fast so, als stünde er unmittelbar vor der Serienreife. Doch davon ist der Autopilot noch weit entfernt. Denn auch wenn man in vielen Neuwagen schon mal kurz …
Der Weg zum Autopiloten ist noch weit
Sommerzeit ist Cabrio-Zeit: Das sind die schönsten Cabriolets
Das Cabrio steht für ein Lebensgefühl - für viele ist es der Traum von Freiheit. Damit Sie ein bisschen träumen können, haben wir hier die schönsten Cabrio …
Sommerzeit ist Cabrio-Zeit: Das sind die schönsten Cabriolets

Kommentare