Miss Tuning Kalender-Titelmotive
1 von 10
Reifenwechseln und dabei gut aussehen: Die neue Miss Tuning 2014 ist Veronika Klimovits. Die 25-Jährige ist angehende Heilpraktikerin und konnte sich gegen 20 Konkurrentinnen durchsetzten.
Miss Tuning Kalender-Titelmotive
2 von 10
"Ich bin überglücklich. Die anderen Mädels waren alle so toll, ich hätte nie gedacht, dass ich gewinne", jubelt die frisch gekrönte Siegerin Veronika. Traditionell wird die Miss Tuning 2014 für den Miss-Tuning-Kalender 2015" Modell stehen.
Miss Tuning Kalender-Titelmotive
3 von 10
Miss Tuning Leonie Hagmeyer-Reyinger auf dem Titelmotiv Miss-Tuning-Kalender 2014.
4 von 10
Miss Tuning 2012 war Frizzi Arnold - das Foto zeigt sie beim Shooting für den Miss-Tuning-Kalender 2013.
Miss Tuning Kalender-Titelmotive
5 von 10
Titelmotiv 2012 - Miss Tuning Mandy Lange in Kroatien.
Miss Tuning Kalender-Titelmotive
6 von 10
Titelmotiv 2011 - Miss Tuning Kristin Zippel in Great Lakes of North America.
Miss Tuning Kalender-Titelmotive
7 von 10
Titelmotiv 2010 - Miss Tuning Martina Ivezaj; British Virgin Islands.
Miss Tuning Kalender-Titelmotive
8 von 10
Titelmotiv 2009 - Miss Tuning Daniela Grimm; Los Angeles.

"Ich bin überglücklich"

Miss Tuning 2014: Das ist die Siegerin

Auf der Tuning World Bodensee wurde jetzt die die neue Repräsentantin der Tuning-Szene gewählt. Die neue Miss Tuning 2014 tritt die Nachfolge von Leonie Hagmeyer-Reyinger an.

Das neue Gesicht der Tuning-Branche ist Veronika Klimovits aus Berlin. Die 25-Jährige ist angehende Heilpraktikerin und konnte sich im Finale gegen 20 Konkurrentinnen durchsetzten.

Sie wird damit traditionell für den Miss-Tuning-Kalender Modell stehen. Das Shooting mit Starfotograf Max Seam für die 2015-Ausgabe soll in Kenia stattfinden.

Wir zeigen Ihnen oben die Titelmotive der Hochglanz-Kalender der vergangenen Jahre.

Weitere Informationen und Fotos zur Miss-Tuning-Wahl 2014 auf der Tuning World Bodensee unter www.tuningworldbodensee.de.

tz

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

VW Tiguan Allspace im Test: Wegen des Erfolgs verlängert
Er ist die Nummer 1 unter den kompakten SUV im Land. Doch VW will mehr und bietet auch mehr: Ab November gibt es den Tiguan auch als Allspace mit mehr Platz und Plätzen. …
VW Tiguan Allspace im Test: Wegen des Erfolgs verlängert
Pebble Beach: Autoneuheiten beim Oldtimergipfel
Eigentlich dreht sich in Pebble Beach alles um Oldtimer. Doch weil hier beim Concours d'Elegance die Stimmung immer gut und die Liebe zum Auto allumfassend ist, …
Pebble Beach: Autoneuheiten beim Oldtimergipfel
Rasende Raubkatze - 25 Jahre Jaguar XJ220
Sein Name war Programm: Mit 220 Meilen pro Stunde oder umgerechnet 350 km/h war der Jaguar XJ220 bei seinem Debüt im Jahr 1992 der schnellste Straßensportwagen seiner …
Rasende Raubkatze - 25 Jahre Jaguar XJ220
Zeig mir dein Auto und ich sag dir wer du bist
Grün, rot oder silber? Farbpsychologen können aufgrund der Farbwahl beim Auto die grundsätzlichen Charakterzüge eines Fahrers erkennen. 
Zeig mir dein Auto und ich sag dir wer du bist

Kommentare