Miss Tuning Kalender-Titelmotive
1 von 10
Reifenwechseln und dabei gut aussehen: Die neue Miss Tuning 2014 ist Veronika Klimovits. Die 25-Jährige ist angehende Heilpraktikerin und konnte sich gegen 20 Konkurrentinnen durchsetzten.
Miss Tuning Kalender-Titelmotive
2 von 10
"Ich bin überglücklich. Die anderen Mädels waren alle so toll, ich hätte nie gedacht, dass ich gewinne", jubelt die frisch gekrönte Siegerin Veronika. Traditionell wird die Miss Tuning 2014 für den Miss-Tuning-Kalender 2015" Modell stehen.
Miss Tuning Kalender-Titelmotive
3 von 10
Miss Tuning Leonie Hagmeyer-Reyinger auf dem Titelmotiv Miss-Tuning-Kalender 2014.
4 von 10
Miss Tuning 2012 war Frizzi Arnold - das Foto zeigt sie beim Shooting für den Miss-Tuning-Kalender 2013.
Miss Tuning Kalender-Titelmotive
5 von 10
Titelmotiv 2012 - Miss Tuning Mandy Lange in Kroatien.
Miss Tuning Kalender-Titelmotive
6 von 10
Titelmotiv 2011 - Miss Tuning Kristin Zippel in Great Lakes of North America.
Miss Tuning Kalender-Titelmotive
7 von 10
Titelmotiv 2010 - Miss Tuning Martina Ivezaj; British Virgin Islands.
Miss Tuning Kalender-Titelmotive
8 von 10
Titelmotiv 2009 - Miss Tuning Daniela Grimm; Los Angeles.

"Ich bin überglücklich"

Miss Tuning 2014: Das ist die Siegerin

Auf der Tuning World Bodensee wurde jetzt die die neue Repräsentantin der Tuning-Szene gewählt. Die neue Miss Tuning 2014 tritt die Nachfolge von Leonie Hagmeyer-Reyinger an.

Das neue Gesicht der Tuning-Branche ist Veronika Klimovits aus Berlin. Die 25-Jährige ist angehende Heilpraktikerin und konnte sich im Finale gegen 20 Konkurrentinnen durchsetzten.

Sie wird damit traditionell für den Miss-Tuning-Kalender Modell stehen. Das Shooting mit Starfotograf Max Seam für die 2015-Ausgabe soll in Kenia stattfinden.

Wir zeigen Ihnen oben die Titelmotive der Hochglanz-Kalender der vergangenen Jahre.

Weitere Informationen und Fotos zur Miss-Tuning-Wahl 2014 auf der Tuning World Bodensee unter www.tuningworldbodensee.de.

tz

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Schnell und luxuriös: Diese Supercars sind 2018 äußerst begehrt
Ist 2018 das Jahr der Supercars? Namenhafte Hersteller bringen die neuesten Modelle ihrer Sportwagen auf den Markt - wir stellen Ihnen die Begehrtesten vor.
Schnell und luxuriös: Diese Supercars sind 2018 äußerst begehrt
Neue Motorräder 2018: Retro bleibt im Trend
Motorradfahren boomt. Aber nicht nur die Retrowelle fließt weiter. Interessante neue Maschinen kommen jetzt in verschiedenen Gattungen auf den Markt: vom Sportler über …
Neue Motorräder 2018: Retro bleibt im Trend
Rolls-Royce Phantom im Test: Große Kunst
Er ist eher ein Kunstwerk als ein Konstrukt der Techniker. Bei einem Rolls-Royce von einem Auto zu sprechen, wäre fast schon Blasphemie. Doch wenn die BMW-Tochter nach …
Rolls-Royce Phantom im Test: Große Kunst
Audi A7 im Test: Beau statt Business
Audi beweist ein Herz für Schöngeister mit finanziellem Spielraum. Bevor die Bayern die Neuauflage für den A6 bringen, lassen sie erst einmal den neuen A7 von Stapel. …
Audi A7 im Test: Beau statt Business

Kommentare