Miss Tuning Kalender-Titelmotive
1 von 10
Reifenwechseln und dabei gut aussehen: Die neue Miss Tuning 2014 ist Veronika Klimovits. Die 25-Jährige ist angehende Heilpraktikerin und konnte sich gegen 20 Konkurrentinnen durchsetzten.
Miss Tuning Kalender-Titelmotive
2 von 10
"Ich bin überglücklich. Die anderen Mädels waren alle so toll, ich hätte nie gedacht, dass ich gewinne", jubelt die frisch gekrönte Siegerin Veronika. Traditionell wird die Miss Tuning 2014 für den Miss-Tuning-Kalender 2015" Modell stehen.
Miss Tuning Kalender-Titelmotive
3 von 10
Miss Tuning Leonie Hagmeyer-Reyinger auf dem Titelmotiv Miss-Tuning-Kalender 2014.
4 von 10
Miss Tuning 2012 war Frizzi Arnold - das Foto zeigt sie beim Shooting für den Miss-Tuning-Kalender 2013.
Miss Tuning Kalender-Titelmotive
5 von 10
Titelmotiv 2012 - Miss Tuning Mandy Lange in Kroatien.
Miss Tuning Kalender-Titelmotive
6 von 10
Titelmotiv 2011 - Miss Tuning Kristin Zippel in Great Lakes of North America.
Miss Tuning Kalender-Titelmotive
7 von 10
Titelmotiv 2010 - Miss Tuning Martina Ivezaj; British Virgin Islands.
Miss Tuning Kalender-Titelmotive
8 von 10
Titelmotiv 2009 - Miss Tuning Daniela Grimm; Los Angeles.

"Ich bin überglücklich"

Miss Tuning 2014: Das ist die Siegerin

Auf der Tuning World Bodensee wurde jetzt die die neue Repräsentantin der Tuning-Szene gewählt. Die neue Miss Tuning 2014 tritt die Nachfolge von Leonie Hagmeyer-Reyinger an.

Das neue Gesicht der Tuning-Branche ist Veronika Klimovits aus Berlin. Die 25-Jährige ist angehende Heilpraktikerin und konnte sich im Finale gegen 20 Konkurrentinnen durchsetzten.

Sie wird damit traditionell für den Miss-Tuning-Kalender Modell stehen. Das Shooting mit Starfotograf Max Seam für die 2015-Ausgabe soll in Kenia stattfinden.

Wir zeigen Ihnen oben die Titelmotive der Hochglanz-Kalender der vergangenen Jahre.

Weitere Informationen und Fotos zur Miss-Tuning-Wahl 2014 auf der Tuning World Bodensee unter www.tuningworldbodensee.de.

tz

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen
Welche Autos fahren eigentlich milliardenschwere Unternehmer wie Mark Zuckerberg oder Schauspieler wie Brad Pitt? Klicken Sie sich durch die Bildergalerie.
Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen
Seat Ibiza: Kleiner Löwe mit neuem Mut
Mit dem Leon kam für Seat die Wende. Jetzt, wo die VW-Tochter aus dem Gröbsten raus ist, bekommt der Löwe einen kleinen Bruder: den Ibiza. Die fünfte Generation will mit …
Seat Ibiza: Kleiner Löwe mit neuem Mut
60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam
Für die Italiener war er so wichtig wie für uns Deutsche der Käfer. Denn erst der Fiat 500 hat die Tifosi so richtig mobil gemacht. Doch diesseits der Alpen stand er …
60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam
McLaren 720S: Rushhour auf der Rennstrecke
In der Formel 1 hat McLaren gerade keinen Lauf. Dafür läuft es auf der Straße. In einer Modellgeneration haben es die Briten mit Autos wie dem MP4-12C auf Augenhöhe mit …
McLaren 720S: Rushhour auf der Rennstrecke

Kommentare