+
Julia Oemler aus Halle an der Saale ist die neue Miss Tuning 2016.

"Das ist einfach unbeschreiblich"

Miss Tuning 2016: Das ist die Siegerin

Auf der Tuning World Bodensee wurde nun die neue Repräsentantin der Tuning-Szene gewählt. Die neue Miss Tuning 2016 tritt die Nachfolge von Liane an. 

Das neue Gesicht der Tuning-Branche ist Julia Oemler aus Haale an der Saale.  Die gelernte Bürokauffrau konnte sich gegen zwölf weitere Finalistinnen durchsetzen. 

Nun steht für die neue Königin der Veredler traditionell das Fotoshooting für den Miss Tuning Kalenders 2017 an. Diesmal geht es mit Star- und Playboy-Fotograf Andreas Reiter nach Dubai. Letztes Jahr stand übrigens noch die Hauptstadt Berlin auf dem Programm.

Unter anderem wird Julia auch bei der Joker Trophy, einem Roadtrip der Sonderklasse, quer durch Europa fahren.

"Ich hätte nicht erwartet, dass ich gewinne - vor allem, nachdem ich die anderen Mädchen gesehen habe", freut sich die frischgekrönte Siegerin. "Das ist einfach unbeschreiblich. Ich habe an verschiedenen Miss-Wahlen teilgenommen, bin aber nie Erste geworden. Das ist ein toller Höhepunkt für meine ‚Missenkarriere‘."

Miss Tuning 2016: Das sind die Finalistinnen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hitze im Auto: Ist es in weißen Autos kühler?
Wenn der Planet vom Himmel brennt, ist die Hitze im Auto unerträglich. Bis zu 70 Grad kann sich das Innere in einem Fahrzeug aufheizen. Schwarz oder Weiß? Spielt die …
Hitze im Auto: Ist es in weißen Autos kühler?
Dieser Strafzettel macht Autofahrer richtig wütend
Wer die Geschwindigkeitsgrenze nicht einhält und zu schnell fährt, bekommt einen Strafzettel - so ist das nun mal. Doch in diesem Fall scheiden sich die Geister.
Dieser Strafzettel macht Autofahrer richtig wütend
Strafzettel im Ausland: Muss ich wirklich zahlen?
Wer in den Urlaub düst, bringt manchmal ein unliebsames Souvenir mit nach Hause: Doch kann ich in Deutschland für ein Knöllchen aus dem Ausland belangt werden?
Strafzettel im Ausland: Muss ich wirklich zahlen?
Dachbox fürs Auto muss passen
Geht es mit der ganzen Familie in den Urlaub, reicht der Platz im Kofferraum für das Gepäck oft nicht aus. Die Lösung ist dann eine Dachbox. Doch hat die Befestigung …
Dachbox fürs Auto muss passen

Kommentare