Miss Tuning 2016
1 von 16
Julia Oemler wird Miss Tuning 2016!
Miss Tuning 2016
2 von 16
Die gelernte Bürokauffrau aus Halle an der Saale konnte sich gegen zwölf andere Finalistinnen durchsetzen.
Miss Tuning 2016
3 von 16
"Ich hätte nicht erwartet, dass ich gewinne - vor allem, nachdem ich die anderen Mädchen gesehen habe", freut sich die frischgekrönte Siegerin.
Miss Tuning 2016
4 von 16
Nun geht es für die Produktion des Miss Tuning Kalenders 2017 nach Dubai.
Miss Tuning 2016: Das sind die Finalistinnen
5 von 16
Die Kandidatinnen für das Finale um die neue Miss-Tuning-Krone stehen fest: Zwölf Bewerberinnen haben sich qualifiziert. Im Foto Alona aus Bellheim.
Miss Tuning 2016: Das sind die Finalistinnen
6 von 16
Christiane aus Radebeul.
Miss Tuning 2016: Das sind die Finalistinnen
7 von 16
Ivett aus Sajóörös (Ungarn).
Miss Tuning 2016: Das sind die Finalistinnen
8 von 16
Jacyelle aus Langenargen.

Zwölf Schönheiten im Finale

Miss Tuning 2016: Das sind die Finalistinnen

Die Kandidatinnen für das Finale um die neue Miss-Tuning-Krone stehen fest: Zwölf Schönheiten haben sich qualifiziert. Auf der Tuning World Bodensee (8. Mai) wird dann die Gewinnerin gekürt.

Die Siegerin erhält ein Fotoshooting mit Star- und Playboy-Fotograf Andreas Reiter in der Glamour- Metropole Dubai, dort wird der neue Miss-Tuning-Kalender 2017 produziert.

Für den Miss-Tuning-Kalender 2016 ging es übrigens nach Berlin.

Miss Tuning Kalender 2016 - Shooting in Berlin

tz

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Elektromotoren und dreiste Kopien auf der Auto Shanghai
Auf der Auto Shanghai wird dieses Jahr besonders auf Elektrofahrzeuge gesetzt. Doch auch Kopien europäischer Premium-Modelle stehen hier auf dem Plan.
Elektromotoren und dreiste Kopien auf der Auto Shanghai
ADAC feiert 20 Jahre Prüfen, Tüfteln und Zerstören
Landsberg am Lech - Seit 20 Jahren wird beim ADAC in Landsberg am Lech geprüft, getüftelt und zerstört. Wir haben bei den Gelben Engeln einmal vorbeigeschaut.
ADAC feiert 20 Jahre Prüfen, Tüfteln und Zerstören
Opel Insignia Grand Sport: Comeback in Geist des Kapitäns
Opel in der Krise? Zwar hatte der Übernahmepoker zwischen General Motors und PSA kein sonderlich gutes Licht auf die Hessen geworfen. Doch mit dem neuen Insignia …
Opel Insignia Grand Sport: Comeback in Geist des Kapitäns
Für Jung und Alt - Autotreffen und Events der Saison
Concours d'Élégance oder Miss-Tuning-Wahl: Die Programmpunkte der Autotreffen sind so vielfältig wie die Events selbst. Auf die Kosten kommen Verehrer von Veteranen …
Für Jung und Alt - Autotreffen und Events der Saison

Kommentare