1 von 17
Zähne zeigen: Am vierten Tag beim Shooting für den Miss-Tuning-Kalender 2013 Frizzi Arnold zwischen Öl und Motoren.
2 von 17
Der letzte Produktionstag fand am alten Flughafen Helsinki-Malmi statt, der bis in die 50er Jahre der Haupt-Landeplatz der finnischen Hauptstadt war.
3 von 17
Frizzi Arnold
4 von 17
Shooting-Partner mit Format: Der extravagante Thementruck transportiert regelmäßig Baustoffe auf der Strecke Helsinki-Turku.
5 von 17
Der Anblick des Trucks verleiht magische Kräfte.
6 von 17
Petri Heil: Fisch an der Angel und dazu noch einen amerikanischen Gentleman als Begleiter.   
7 von 17
Der himmelblaue, alte Lincoln lockt am Hafen nicht nur Fische an.
8 von 17
Die ersten Fotos vom Making-Of. Hier wärmt sich Miss Tuning für das nächste Shooting in der Eisbar auf.

Miss-Tuning-Kalender 2013: Update

Miss Tuning 2012 Frizzi Arnold bringt trotz Regen mit ihren scharfen Kurven jede Kulissen zum Strahlen. Das Shooting für den Miss-Tuning-Kalender 2013 ist in Helsinki gestartet. 

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Avantgarde im Zeichen des Löwen: 50 Jahre Peugeot 504
Er war seiner Zeit um Jahre voraus. Denn als Peugeot 1968 den 504 lancierte, wirkte die Limousine wie aus einer anderen Ära. Kein Wunder, dass der Wagen schier ewig …
Avantgarde im Zeichen des Löwen: 50 Jahre Peugeot 504
Volvo XC40 im Test: Bullerbü statt Buckelpiste
Mit XC90 und XC60 hat Volvo zwei ebenso seriöse wie erfolgreiche SUV am Start. Mit dem XC40 steigen die Schweden nicht nur in die Kompaktklasse der Geländewagen ab, sie …
Volvo XC40 im Test: Bullerbü statt Buckelpiste
Knall auf Fall: Neue Airbags für noch mehr Sicherheit
Obwohl der Verkehr immer dichter wird, sinkt die Zahl der Unfallopfer kontinuierlich. Das liegt nicht zuletzt an der Sicherheitsausstattung und vor allem am Airbag. Kein …
Knall auf Fall: Neue Airbags für noch mehr Sicherheit
So wird das Fahrrad fit für den Frühling
Eingemottet in der Garage haben viele Fahrräder die letzten Monate verbracht. Doch jetzt geht es wieder auf Tour. Bevor sich Radler nach einer Winterpause in den Sattel …
So wird das Fahrrad fit für den Frühling

Kommentare