+
Mehr Bilder sehen Sie in der Fotostrecke unten

"Miss Tuning": Sexy Bilder vom Shooting

Zagreb- Jahr für Jahr sucht und findet die Tuning-Branche eine Botschafterin. Nun heißt die Dame Mandy Lange. Die 24-Jährige flog diese Woche nach Zagreb für ein sexy Shooting: die Bilder.

Mandy Lange aus Wandlitz bei Berlin wurde zur neuen "Miss Tuning" gewählt. Diese Woche ist sie nun mit einem Team um den Fotografen Max Seam in Kroatiens Hauptstadt Zagreb geflogen, um für den "Miss Tuning"-Kalender 2012 zu posieren. Strahlend blauer Himmel wartete auf die 24-Jährige.

Inzwischen sind drei Tage vergangen. Und die hatten es in sich. So posierte Mandy beispielsweise im durchsichtigen weißen Top.

Sehen Sie selbst:

Die Bilder vom Shooting

"Miss Tuning"-Kalender: Sexy Fotos vom Shooting - mit neuen Bildern

Der limitierte Hochglanz-Kalender ist ab Herbst 2011 bei der Messe Friedrichshafen erhältlich. Weitere Infos unter www.tuningworldbodensee.de.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie lange brauchen Elektroautos beim Laden?
Wenn es um Elektroautos geht, stellen sich viele die Frage nach der Ladezeit der Batterie. Sind es Stunden? Oder gar Tage? Wir klären Sie darüber auf.
Wie lange brauchen Elektroautos beim Laden?
Neuer VW Polo GTI startet ab 23 950 Euro
Die sportliche Spitze des Kleinwagens VW Polo steht zu Preisen ab 23 950 Euro in den Startlöchern. Der GTI kommt Anfang 2018 zu den Kunden, die im Kleinwagen erstmals …
Neuer VW Polo GTI startet ab 23 950 Euro
Neue Mercedes G-Klasse mit mehr Platz und mehr Luxus
Neues Lenkrad, mehr Platz und Infotainment: Mercedes erneuert die G-Klasse. Bisher gewähren die Schwaben nur Einblicke. Den neuen Geländewagen präsentieren sie auf der …
Neue Mercedes G-Klasse mit mehr Platz und mehr Luxus
Neuer Subaru XV startet bei 22 980 Euro
Automobilhersteller Subaru bringt die zweite Generation seines XV-Modells. Dieses enthält zwei Motoren. Doch das ist nicht die einzige Neuerung: Auch die Ausstattung ist …
Neuer Subaru XV startet bei 22 980 Euro

Kommentare